Staatliches Gewaltmonopol?

Dieter, Montag, 12.03.2018, 20:53 (vor 2209 Tagen) @ Zorro4662 Views

Es ist noch ruhig in Deutschland und Europa, weil die angestammte Bevölkerung noch anerzogen davon ausgeht, daß der Staat ein Gewaltmonopol hat.

Araber, Afrikaner, Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen, vor allem aus mohammedanischen akzeptieren dieses staatliche Gewaltmonopol in Europa nicht.

Sollten die Regierungen Europas nicht in der Lage sein, ihr Gewaltmonopol auch gegenüber diesen Kulturen mit extremer Härte und Konsequenz durchzusetzen dann wird zu gegebener Zeit für alle sichtbar, daß dieses Gewaltmonopol nicht mehr existiert mit dem Ergebnis, daß auch Europäer, also Deutsche, Franzosen, Italiener, Holländer, Dänen ihre Angelegeneheiten und Vorstellungen selbst gewaltvoll regeln. Das heißt dann kurzer Bürgerkrieg mit der Folge, daß alles was Kopftücher hat oder nicht fließend die Landessprache spricht mit einschlägigem Dialekt, schnellstens das Land verlassen sollte.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung