War nicht böse von mir gemeint

Nico, Montag, 12.03.2018, 19:06 (vor 2198 Tagen) @ Oblomow4089 Views

Sowas zu schreiben, das ist natürlich unhöflich und unter dem Aspekt,
dass sich der Angesprochene nicht mit einer Replik wehren kann, in der er
Dich z.B. als Kasperl bezeichnen würde, was er und ich vermutlich nicht
machen würden, auch nicht ganz anständig. Ihre Beiträge schätze ich
ansonsten sehr.

Vielen Dank, für das schöne Kompliment, lieber Oblomow, und soweit ich mich ungefähr erinnern kann, darf ich es wohl auch gerne zurückgeben. Bestimmt werde ich in Zukunft aber noch etwas mehr darauf achten, mit welchen Inhalten ich deinen Nick verbinden kann, und vielleicht ist es eine Schwäche von mir, solche Verbindungen mehr bei negativen als bei positiven Interpretationen überhaupt zu ziehen.

Und vielleicht deutet meine von dir gerügte Verwendung des Begriffes "Maskottchen" noch auf eine weitere meiner Schwächen hin, denn ich habe es nicht als despektierlich empfunden, aber ein [[zwinker]] hätte an dieser Stelle freilich auch nicht geschadet. Ich sollte schon zugeben, dass mir @Zara gelegentlich schon auch nervig erschien, dass war aber nicht generell so, und ich habe seine Ausführungen doch mit Interesse gelesen. Es ist mein subjektives Empfinden, dass @Zara zu diesem Forum dazugehört, und eigentlich wollte ich auch nur das zum Ausdruck bringen.

Herzlich
Oblomow


[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung