Ergänzende Fragen

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Montag, 12.03.2018, 18:24 (vor 2199 Tagen) @ Hausmeister3917 Views

Und falls weiterhin doch notwendig, werde ich diesbezüglich auch
verhindernd eingreifen.

@Barbara: Da mir sowohl die Zeit wie auch die Lust zum Aussortieren fehlt,
würde ich da notfalls, wenn auch widerstrebend, "großflächig" löschen
müssen.
Bitte berücksichtige diesen Hinweis!

Ideologische Pauschalisierungen jedweder(!) Art entsprechem weder dem
Erkenntnisstand, noch dem Stil dieses Forums!


Danke Hausmeister.

ich denke es ist, wohl nicht zuletzt aus juristischen Gründen, richtig hier eine klare Linie zu ziehen.

Ergänzend möchte ich fragen, wo denn sonst noch die Grenzlinien bzgl. Erkenntnisstand und Stil dieses Forums auszumachen sind?
Speziell zum Erkenntnisstand habe ich den Eindruck, dass es da bei den Schreibern so gut wie keine wirkliche Erkenntnis [[zwinker]] gibt, zumindest wird da wenig der viel vorhandenen Erkenntnis berücksichtigt.
Der Stil wird auch ständig vernachlässigt (Den Schreibfehler meines Vorpostings hebe ich jetzt mal nicht hervor [[zwinker]] ) - und es ist bestimmt eine schwere Aufgabe diesen als Hausmeister hoch zu halten.

Weil es mich wirklich interessiert frage ich jetzt nochmal andersherum:
Wie kann man den Erkenntnisstand eines Forums zur Bedingung für weitere Beiträge machen?
Wie könnte man den Stil eines Forums fest- und hochhalten?

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung