Die weiße Rasse in Europa zu unterwerfen, ist genauso unwahrscheinlich, wie das Wasser aus der Nordsee zu entfernen!

Zorro, Montag, 12.03.2018, 17:22 (vor 2230 Tagen) @ Hinterbänkler5059 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.03.2018, 17:26

Die heutigen Unterwerfer treffen jedoch praktisch nur noch auf Zivilisten,
die die Bereitschaft, sich unterwerfen zu lassen, seit Jahrtausenden
verinnerlicht haben (z. B. das Mem 'Es ist der höchste Wert, so LANGE wie
möglich zu leben').
Danke und Gruß

Hinterbänkler

Vielleicht der Einschlag eines fetten Himmelskörpers mitten in Frankfurt, eine Flutwelle bis zu den Alpen, der Ausbruch eines Vulkans ala Yellowstone, aber nicht 10 und auch nicht 100 Millionen Afrikaner werden es schaffen, unsere weiße Rasse in Europa in die Knie zu zwingen!

Mag sein, daß es am Tag X heftigen Kollateralschaden gibt, aber Zustände wie im finstersten Somalia niemals.

Da können $ und € krepieren, 2000 Jahre Bildung werden aus der Waagschale nicht einfach verschwinden.

Das Schlimmste wäre ein Abfackeln der Kernkraftwerke, da gebe ich Cascabel recht, dann sind wir in den Ar... gekniffen [[sauer]]
Bevor das nicht passiert, verfaulen eher die Bananen an seinem Baum, bevor den Deutschen die Munition ausgeht...[[zwinker]]

Das Sprichwort: "Totgesagte leben länger", behält meistens Recht...[[herz]]

Gruß Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung