Nein, die Hoffnung wird zuletzt gesperrt, oder? - Verbunden mit einer Bitte ...

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Montag, 12.03.2018, 16:34 (vor 2199 Tagen) @ stokk4178 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.03.2018, 16:58

Hallo in die Runde!

Ich verstehe nicht, was Hopi mit Hoffnung oder Nichtgesperrtsein zu tun hat.
Autovervollständigung?

Aber weil es jetzt ausgesprochen ist: Das ist natürlich insgesamt ein sehr spannendes Thema und deshalb frage ich mal in die Runde:

Welche Hoffnung verbinde ich mit dem Gelben Forum?
Wer hat denn welche Hoffnung für das Gelbe Forum?

Ich bitte um mindestens 10 persönliche Antworten.

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung