Das wüste ich aber auch gerne

Nico, Montag, 12.03.2018, 16:16 (vor 2199 Tagen) @ Hinterbänkler4429 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.03.2018, 16:24

Sie werden hier gebraucht.


Hallo stokk,

würdest Du bitte beschreiben, inwiefern diese hier gebraucht werden.


@Siggi wurde doch schließlich auch im fliegenden Wechsel durch @KK ersetzt, welcher nach Siggi's Abgang wieder urplötzlich aus der Versenkung auftauchte.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=455677

Sein vorheriges Posting lag 1 ¼ Jahre zurück, aber wenn es dann mal wieder um solche Angelegenheiten geht, dann gehört er natüüüüürlich schon seit immer in unserer Forengemeinde mit dazu.

Nur ist @KK bis zu diesem Zeitpunkt aber auch ausschließlich auf die selbe einschlägige Weise aufgefallen, wie eben @Siggi bis dato.

@Zara wäre als ein Art Forums-Maskottchen vielleicht noch etwas anderes, aber wenigstens sein Einstieg gegenüber @Hausmeister war völlig unmöglich, und ich wüsste nicht, für welches der diversen zuvor ausgeschiedenen Mitglieder er sich schon mal so stark gemacht hätte. Dann aber auf einmal für Leute, welche sich noch nie mit einer eigenen nennenswerten These exponiert haben, dann aber ständig in internen Streitigkeiten Partei ergreifen.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung