Ergreifende Dokumentation übers Wildheuen im 3. Jahrtausend

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 12.03.2018, 16:11 (vor 2230 Tagen) @ 848 Views

Das Schweizer Fernsehen hat Anfang März einen neuen Dokumentarfilm über das Wildheuen ausgestrahlt, hier online zu sehen...: https://www.srf.ch/sendungen/dok/der-wildheuer-senkrecht-ueber-dem-urnersee

Nicht nur für mich als @Wildheuer wird diese Dokumentation etwas Ergreifendes sein.

Eine mulmige Frage allerdings bleibt bei mir zurück bzgl. des Medienwesens...: Warum nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass der Hauptdarsteller jeweils das Leben (bald) verliert, wenn das Fernsehen filmen kommt?

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

  • - , [*]

Werbung