Anführungszeichen zum richtig Zitieren würden Klarheit schaffen

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 12.03.2018, 16:02 (vor 2199 Tagen) @ FOX-NEWS4142 Views

Machst du dich etwa mit der herabsetzenden Wortwahl "Globaljuden" in
diesem Zitat gemein? Eine Beschreibung des Inhalts der verlinkten Seite
kann ich darin nämlich nicht erkennen.

Ich glaube, @Barbara hätte ganz einfach Anführungszeichen setzen sollen, dann wäre von vorne weg klar geworden, dass sie den Titel des verlinkten Artikels zitiert.

IMHO sind Ausdrücke wie "Finanzjuden" oder "Globaljuden" dem Anliegen
dieses Forums nicht zuträglich.

Ich teile diese Ansicht ebenfalls, (billige) Pauschalisierungen emotionalisieren und führen lediglich in die Sackgasse. Ich möchte nicht wissen, wieviele "Finanzchristen" oder "Globalatheisten" es z. B. gäbe... [[zwinker]]

Schöner Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung