Pardon @Hopi?!

Oblomow, Montag, 12.03.2018, 15:16 (vor 2199 Tagen) @ stokk4489 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 12.03.2018, 15:25

Und man könnte es ja so dann halten, dass die, die @Hopi nicht lesen wollen, dann nicht mehr bei @Hopi klicken.

Einfach nur nicht klicken. Einfach nur nicht klicken, einfach nur nicht klicken...Da fühlt isch gut an, diejenigen nicht mehr zu lesen, die man nicht lesen mag. Ich muss ja auch nicht jeden Joghurt ausm Regal essen.

Und falls dann jemand denkt, sowas gehöre nicht ins heilige Gelbe Forum, dann könnte es ja sein, dass er irrt, einfach nur irrt.

Ich bitte @Stokk um Pardon, dass ich mich hier dranhänge. Ich hab' garnicht mitbekommen, dass @Hopi weg ist, sonst hätte ich schon früher geschrieben. Mea culpa, mea maxima culpa. Pardon @Hopi. Ich brauche ihn, weil ich gerne @Hopi lese. Egoismus?! Na und?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung