Dem stimme ich - ausdrücklich - zu!

Hausmeister, Montag, 12.03.2018, 12:18 (vor 2199 Tagen) @ FOX-NEWS5215 Views

IMHO sind Ausdrücke wie "Finanzjuden" oder "Globaljuden" dem Anliegen
dieses Forums nicht zuträglich.

Und falls weiterhin doch notwendig, werde ich diesbezüglich auch verhindernd eingreifen.

@Barbara: Da mir sowohl die Zeit wie auch die Lust zum Aussortieren fehlt, würde ich da notfalls, wenn auch widerstrebend, "großflächig" löschen müssen.
Bitte berücksichtige diesen Hinweis!

Ideologische Pauschalisierungen jedweder(!) Art entsprechem weder dem Erkenntnisstand, noch dem Stil dieses Forums!

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung