Linker Aufruf zu Brandanschlägen und ähnlichem gegen türk. DitiB-Moscheen

Dieter, Montag, 12.03.2018, 10:30 (vor 2234 Tagen)2417 Views

Hallo,

https://philosophia-perennis.at/2018/03/12/lauffen-antifa/

Demnächst wird es spannend bei der Fragestellung, wenn mal wieder ein Brand bei DitiB-"Bildungs"einrichtungen, die sich Moschee nennen, stattfindet, welche Extremistengruppe dafür verantwortlich ist.

Meine Vermutung. Wenn es eher stümperhaft ist, dann waren es Rechte, wenn es professioneller ausschaut, dann waren es Linke.

Und wenn Kurden europ. Regierungen dazu bewegen möchten, gegen Erdogan vorzugehen mit dem Mittel von Terror, dann dürfte die extreme deutsche Linke auch nicht weit sein. Aber vermutlich erreichen die Kurden dann exakt das Gegenteil dessen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung