Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sei mal realistisch

    verfasst von Herb, Südsteiermark, 11.03.2018, 21:36
    (editiert von Herb, 11.03.2018, 21:55)

    > "war jemals" .... genau, aber die Zeiten sind vorbei.

    denkst du ernsthaft, die wirklich Mächtigen wollen Europa "verschenken", oder den wilden Horden überlassen?

    Wozu?

    Ein kurzer wilder Bürgerkrieg überall in den Städten und danach sind sehr viele Probleme mit einem Schlag gelöst, die Sozialkassen haben danach viel weniger Auszahlungen.
    Es überleben die Starken und die schreien nach Rache.

    > Der von dir genannte starke und brutale Mann wird vom Wahlvolk niemals
    > nach oben gelassen.

    Nein der "erscheint zur rechten Stunde" und wird derzeit bestimmt schon aufgebaut.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass für diese Rolle schon so einig bereits mit den Hufen scharren.

    > Heute war am Flughafen in Düsseldorf Krieg zwischen Kurden und Türken.
    Leb einfach weiter und sieh nicht nach Unten.
    Das betrifft die Betreibergesellschaft und sonst keinen.
    Lade dir nicht unnötig deren Sorgen auf, die werden dafür alle bezahlt [[zwinker]]


    > Magst du dir vorstellen, wenn am Flughafen in Frankfurt 2000 oder 20.000
    > Leute sich treffen.

    Das ist dann keine spontane Rauferei die ausartet, sondern Aufstand oder Bürgerkrieg, dann stehen dort statt Polizei ein paar Schützenpanzer mit Feuererlaubnis und Splittermunition.
    Ein fürchterliches Massaker wäre die Folge, oder zweifelst du daran, dass sich in der Situation auch nur ein Soldat weigert den Abzug zu drücken?

    So krank wie ihr Hosenscheisser glaubt sind wir nämlich bei weitem nicht. [[zwinker]]

    Beste Grüße, Herb

    ---
    NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

    

    gesamter Thread:

  • So wie es den Weißen Farmern in Südafrika geht, so erging es den Christen in der Türkei noch vor 50 Jahren - Dieter, 10.03.2018, 15:13

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469835 Postings in 55718 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1684 User online (14 reg., 1670 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz