Sei mal realistisch

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 11.03.2018, 21:36 (vor 2230 Tagen) @ Ankawor2144 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.03.2018, 21:55

"war jemals" .... genau, aber die Zeiten sind vorbei.

denkst du ernsthaft, die wirklich Mächtigen wollen Europa "verschenken", oder den wilden Horden überlassen?

Wozu?

Ein kurzer wilder Bürgerkrieg überall in den Städten und danach sind sehr viele Probleme mit einem Schlag gelöst, die Sozialkassen haben danach viel weniger Auszahlungen.
Es überleben die Starken und die schreien nach Rache.

Der von dir genannte starke und brutale Mann wird vom Wahlvolk niemals
nach oben gelassen.

Nein der "erscheint zur rechten Stunde" und wird derzeit bestimmt schon aufgebaut.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass für diese Rolle schon so einig bereits mit den Hufen scharren.

Heute war am Flughafen in Düsseldorf Krieg zwischen Kurden und Türken.

Leb einfach weiter und sieh nicht nach Unten.
Das betrifft die Betreibergesellschaft und sonst keinen.
Lade dir nicht unnötig deren Sorgen auf, die werden dafür alle bezahlt [[zwinker]]

Magst du dir vorstellen, wenn am Flughafen in Frankfurt 2000 oder 20.000
Leute sich treffen.

Das ist dann keine spontane Rauferei die ausartet, sondern Aufstand oder Bürgerkrieg, dann stehen dort statt Polizei ein paar Schützenpanzer mit Feuererlaubnis und Splittermunition.
Ein fürchterliches Massaker wäre die Folge, oder zweifelst du daran, dass sich in der Situation auch nur ein Soldat weigert den Abzug zu drücken?

So krank wie ihr Hosenscheisser glaubt sind wir nämlich bei weitem nicht. [[zwinker]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung