Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los. (mBuT)

DT, Sonntag, 11.03.2018, 18:18 (vor 2238 Tagen) @ Vatapitta3208 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.03.2018, 18:35

[image]

Wer Gäste einlädt, muß sich auch über sie informieren und schlau machen. Hier im Forum hätte sie lesen können, daß ihre "Gäste", die Bereicherer und "Fachkräfte", zu soundsoviel Prozent Analphabeten waren und nicht so einfach zu beschulen sind wie Chinesen, Vietnamesen oder Koreaner. Auch haben sie oft keinen Bock und hängen viel lieber mit ihren teuren Handies am Bahnhof rum anstatt was zu schaffen. Wozu auch, wenn Mutti Merkel ihnen die Steuerkohle der deutschen Schufter OHNE GEGENLEISTUNG einfach so hinten rein bläst.

Und jetzt wacht sie auf und wundert sich? Hat sie vielleicht einmal auf ihren Kollegen Uwe Tellkamp aus dem Osten gehört? In welcher verdammten Blase lebt sie eigentlich in ihrer Waschmaschine? Sie muß doch nur mal raus, vom Kupfergraben vor zum Lustgarten, dort kann sie genügend ihrer Gäste live erleben. Noch eine kleine Fahrt zum Cottbuser Tor, und sie sieht die Verhältnisse, die auch Don Alphonso beschreibt.

Wäre ich Diktator, würde meine Wahl so aussehen: so würde man Intelligenz, Fleiß, Ausdauer, Schönheit und Kinderliebheit nach Deutschland bringen. Und sie kämen gerne, wenn man sie liese, und Tausende sind schon da, an den deutschen Unis. Gebt ihnen sofort einen deutschen Paß, und schon bleiben sie da.

[image]

1 Mio dieser Mädels nach D gebracht, und wir hätten in kürzester Zeit 2-3 Mio neuer Kinder.

Das, was wir in den 60er Jahren in JEDEM Jahrgang hatten. Diese Jahrgänge werden in Kürze JÄHRLICH in Rente gehen. Jährlich 1.5 Mio. Im Jahr 2035 sind 15-20 Mio hervorragend ausgebildete Schufter aus dem Hamsterrad weg. FUCK YOU BESATZER, dann ist nix mehr mit ausbeuten. Dann spucken Euch die Schufter von oben auf den Kopf! Dann könnt Ihr Eure Infrastruktur und Eure Goldstaubparties selber bezahlen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung