Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ex-CIA-Chef: Wir haben in Drittstaaten die Wahlen gefälscht.

    verfasst von Tempranillo, 11.03.2018, 14:06
    (editiert von Tempranillo, 11.03.2018, 14:07)

    Ehemaliger CIA-Chef James Woolsey: *Wir haben in die Wahlen fremder Länder eingegriffen.* Natürlich im Interesse der Demokratie!

    Ich wünsche viel Spaß und noch mehr selbstgerechtes Befriedigtsein beim nächsten Kreuzchenmachen. Ganz wichtig: jeden, der sich weigert, an Veranstaltungen des staatlichen organisierten Verbrechens teilzunehmen, mit Schuldvorwürfen einzudecken.

    Solche Sachen findet man, wie fast alles wirklich Interessante, ohne einen Funken Anstrengungen dort, wo die Pest des Amerikanismus noch nicht derart infernalisch gehaust hat wie bei uns:

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-ancien-directeur-de-la-CIA-Nous-intervenons-dans-les-elections-d-autres-pays-50111.html

    Vincent Reynouard stellte gestern wieder ein Video online, das mit Leitartikeln des ursprünglichen Sozialisten und späteren Deutschland-Kollaborateurs Marcel Déat gespickt ist, der 1943 schreibt, egal, wer den Krieg gewinnt, UdSSR oder die Demokratie der angloamerikanischen Milliardäre, in beiden Fällen wird die Folge das Ende Europas sein; ich sage, der Untergang des Abendlandes. Sachlich völlig richtig bezeichnet Déat Bolschewismus und westlichen Kapitalismus als zwei Seiten ein und derselben globalistischen Medaille.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • NACHRICHTENUEBERBLICK_2018_03_10 - Barbara, 10.03.2018, 23:59

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










455657 Postings in 54558 Threads, 944 registrierte Benutzer, 457 User online (4 reg., 453 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz