Ex-CIA-Chef: Wir haben in Drittstaaten die Wahlen gefälscht.

Tempranillo, Sonntag, 11.03.2018, 14:06 (vor 2239 Tagen) @ Barbara2616 Views

Ehemaliger CIA-Chef James Woolsey: *Wir haben in die Wahlen fremder Länder eingegriffen.* Natürlich im Interesse der Demokratie!

Ich wünsche viel Spaß und noch mehr selbstgerechtes Befriedigtsein beim nächsten Kreuzchenmachen. Ganz wichtig: jeden, der sich weigert, an Veranstaltungen des staatlichen organisierten Verbrechens teilzunehmen, mit Schuldvorwürfen einzudecken.

Solche Sachen findet man, wie fast alles wirklich Interessante, ohne einen Funken Anstrengungen dort, wo die Pest des Amerikanismus noch nicht derart infernalisch gehaust hat wie bei uns:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-ancien-directeur-de-la-CIA-Nous-intervenons-d...

Vincent Reynouard stellte gestern wieder ein Video online, das mit Leitartikeln des ursprünglichen Sozialisten und späteren Deutschland-Kollaborateurs Marcel Déat gespickt ist, der 1943 schreibt, egal, wer den Krieg gewinnt, UdSSR oder die Demokratie der angloamerikanischen Milliardäre, in beiden Fällen wird die Folge das Ende Europas sein; ich sage, der Untergang des Abendlandes. Sachlich völlig richtig bezeichnet Déat Bolschewismus und westlichen Kapitalismus als zwei Seiten ein und derselben globalistischen Medaille.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung