So, wie die ganzen Dinge abgelaufen sind, war das von Beginn an abzusehen. Leider.

Olivia, Sonntag, 11.03.2018, 13:05 (vor 2230 Tagen) @ Dieter2840 Views

Spätestens aber, nachdem "man" einige der Schulbücher und das, was darin verbreitet wurde, gelesen hatte, konnte man sich an 10 Fingern abzählen, wohin das führen würde.
Das waren verantwortungslose "Gutmenschen", die diese Bücher "geschrieben" haben. Man hätte dieselben Sachverhalte sehr viel angemessener/neutraler darstellen können und an die Bereitschaft zur Versöhnung appellieren, statt die Völker zum Hauss auftzustacheln. Aber vielleicht ist es ja genau das, was beabsichtigt war, dass die Völker voller Hass aufeinander losgehen.

Bedauerlicherweise wurde genau dieser Hass in den Jahren von Obamas Amtszeit in den USA noch verstärkt. Ich hatte gehofft, dass er zu einer Versöhnung beitragen könnte. Aber "Kontakte" mit Farraghan kommen wohl auch nicht von "ungefähr". Und Soros ist ja immer nicht weit, wenn es ums "Zündeln" geht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan

Und wenn man sich anhört, was die ehemalige "First Lady" in den letzten Tagen der Amtszeit so von sich gegeben hat, dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln und sich fragen: "Lernen die Menschen denn nie dazu"?

Ich hoffe, dass der Autor von "The Art Of The Deal" es schafft, seinen Landsleuten (und der Welt) klarzumachen, dass es IMMER um einen Deal geht, der möglichst allen mehr Vorteile als Nachteile bringen sollte. Ansonsten entsteht nur Hass.

Und wenn ich an meinen "Lieblingsfreund" denke (den, der seine Landsleute ans Messer lieferte und der überall, wie Blut fließt, nicht weit ist), dann hoffe ich, dass er noch zu seinen Lebzeiten für seine TATEN zur Verantwortung gezogen wird. Von "schönen" Reden dürften inzwischen die meisten Menschen die Nase voll haben. Das i-Tüpfelchen hat schließlich Obama geboten: Friedensnobelpreis und viele schöne Reden....... und eine Schneise von Verwüstung und Krieg und unheilvollen Verstrickungen, die er hinter sich hergezogen hat. Ich hoffe, dass auch er sich für seine TATEN verantworten muss. Nein, nicht vor dem "Herrgott", sondern vor einem Richter!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung