Sachscha Adamek: "Den Kampf gegen unsere Freiheit finanzieren wir selbst!"

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 11.03.2018, 11:44 (vor 2231 Tagen)2210 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.03.2018, 12:09

Hallo zusammen!

"Der radikale Islamismus sieht sich als Todfeind des Westens und seiner Lebensweise. Dennoch betreibt Deutschland jährlich Handel im Wert von 58 Milliarden Euro mit Staaten, deren Rechtssystem überwiegend auf der Scharia beruht. Sascha Adamek zeigt in diesem Vortrag die Verbindungen auf, die Konzerne, Banken und Politik mit dem gewaltbereiten Islamismus unterhalten. Sein erschreckendes Fazit: Den Kampf gegen unsere Freiheit finanzieren wir selbst!" (SWR Mediathek)

Sascha Adamek: Scharia-Kapitalismus

Adamek zeichnet ein gut recherchiertes Bild der Gefahren und Methoden, wie die arabischen Länder, besonders Katar, Einfluss auf unsere Gesellschaft nehmen, u.a. über Stiftungen und Vereine. Dabei gelingt es diesen auf Grund der Satzungen und mangelnde Transparenz die wahren Hintermänner und Absichten zu verschleiern.

Man kann nun darüber nachdenken, ob man unter Beachtung dieser Ergebnisse das Feinbild Soros aufrecht erhalten möchte?

"Warum kommt es in Deutschland nicht zu größeren Anschlägen? (...) "Es werden Schutzgelder bezahlt."

Liebe Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung