Erfahrungsberichte

Falkenauge, Sonntag, 11.03.2018, 09:55 (vor 2232 Tagen) @ Andudu7825 Views

Hallo Andudu,

vielen Dank für das Anschneiden dieses Themas, das natürlich für jeden, der den Fragen nach dem Sinn des menschlichen Daseins nicht ausweicht, von zentraler Bedeutung ist.
Mich beschäftigt das Thema der Reinkarnation seit über 50 Jahren.

Ich habe ja hier vor einiger Zeit auf einige spektakuläre Fälle von Kindern hingewiesen, die sich an ein noch nicht lange zurückliegendes voriges Leben genau erinnerten und deren Angaben sich alle bestätigt haben.

Ebenso erstaunlich sind die dramatischen Erinnerungen des Deutschen Udo Wieczorek, die auch verifiziert werden konnten.

Also Grund genug, das Thema ernst zu nehmen. Das Leben des Einzelnen und der Gesellschaft erhält ja dadurch bis in die Einzelheiten des Lebens, des Schicksals hinein ganz andere Perspektiven.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung