in 10 Jahren

Dieter, Samstag, 10.03.2018, 16:53 (vor 2210 Tagen) @ Herb4653 Views
bearbeitet von Dieter, Samstag, 10.03.2018, 16:57

aufgrund der derzeitigen Politik, sowie der extrem gescheiterten "Integrationspolitik" der vergangenen Jahrzehnte, die nur funktionieren würde, wenn eine Assimilationspolitik angestrebt und kraftvoll erzwungen worden wäre, gehe ich davon aus, daß es vorwiegend Muslimen so ergeht, wie es vor ein paar Jahrzehnten den Christen in der Türkei ergangen ist, die ja inzwischen faktisch christlich-bereinigt ist, obwohl der christl. Teil der Bevölkerung einmal mehr als 1/3 ausmachte.

Ursache zukünftiger Gewalt ist das bisherige Verhalten vorwiegend von Grünen, Linken, Kirchen, Sozialverbänden, Antifa usw. usw. unter Beteiligung oder Duldung von Merkel´schen Ambitionen. Ich gehe von deutscher Konsequenz aus. Die Deutschen sind nicht doof sondern nur langsam im Anlauf.

Als Moslem würde ich mir schon mal Alternativen ausschauen, Geburtenrate hin oder her.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung