Kommen nun bunte Revolutionen in der Slowakei, Tschechien, Polen und Ungarn?

Cascabel, Samstag, 10.03.2018, 16:45 (vor 2236 Tagen)3655 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.03.2018, 17:39

Hallo, Forum

Dass sich Orban gegen Brüssel längerfristig durchsetzen kann, ist ja wohl ein Traum.
Kommen nun auch bunte Revolutionen in der Slowakei, in Tschechien, in Polen und
letztendlich auch in Ungarn, dürfte selbst dem letzten Optimisten klar werden, dass
es in €uropa keine multikulti-freien Zonen geben wird.

Offiziell wird für eine "ehrliche Slowakei" demonstriert und der Rücktritt von Robert
Fico verlangt. Wie wir alle wissen, könnte es kein lächerlicheres Thema geben.
Höchstwahrscheinlich sind die Demos "organisiert" und in ein paar Wochen gibt es
eine andere Regierung, die Brüsseler Vorgaben mit Freude erfüllt.

Nach Ungarn oder Bulgarien auszuwandern, ist daher eine hoffnungslose Sache, denn
auch der Osten €uropas wird afrikanisiert. Hunderte von Mails habe ich diesbezüglich
erhalten, in welchen ich immer wieder gefragt wurde, warum ich die Finca Bayano nicht
in einem osteuropäischen Land gegründet habe; heute gibt es die ersten Antworten darauf.

Immerhin werde ich nicht mehr gefragt, warum ich nicht nach Südafrika ging...

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung