Deutsch sein, heißt den Frieden zu lieben

Tempranillo, Samstag, 10.03.2018, 09:57 (vor 2210 Tagen) @ Falkenauge3203 Views

Deutsch sein heißt, die Friedensliebe so lange über alles, über alles in der Welt zu stellen, bis man von feindlichen Staaten eingekreist und überfallen wird.

In allen anderen Punkten ziehe ich es vor, den Schwerpunkt auf das Europäische zu legen. Damit wäre zugleich auf völlig selbstverständliche Weise die Abgrenzung gegenüber Islamismus, Talmudismus, Arabien, Afrika, Asien sowie Multi-Kulti-Wahn und Immigrantenschwemme gegeben. Genau genommen hätte man sich damit auch geräuschlos, aber sehr nachhaltig von Angloamerika, den Todfeinden Europas abgegrenzt.

Versucht man, das deutsche Wesen zu ergründen, landet man, wie bei allen Versuchen, eine essentialistische Wesensdefinition zu liefern, in einer Art unendlichem Regress d.h. im Nirgendwo oder, versucht man danach zu leben, der spießbürgerlichen Schrebergartenidylle.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung