Ich werde mich bessern

Rybezahl, Freitag, 09.03.2018, 23:56 (vor 2201 Tagen) @ Herb3704 Views

Hallo!

Hast du eigentlich schon ein mal ein großes Kraftwerk betreten?

Ich habe mal neben einem gewohnt. [[zwinker]]
Und dann war ich vor ein paar Jahren in einem Kraftwerk, da haben die uns erzählt, wie die das CO2 in Fässern im Boden verbuddeln. Vielleicht für spätere Generationen mal.

Bitte sieh ein, dass dieser Energievergleich absoluter Blödsinn ist, den
du irgendwo aufgeschnappt hast und jetzt vertrittst.

Ich werde mir Mühe geben, mich zu verbessern. Aber ich bleibe doch dabei, dass man nie so viel herausbekommen kann, wie man hineinsteckt. Die Prolongation steckt im System und nicht im Subsitenzler (der nur sich selbst prolongiert).


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung