Es hätte schlimmer kommen können. (mT)

DT, Freitag, 09.03.2018, 17:16 (vor 2239 Tagen) @ lowkatmai2577 Views

Nachdem über viele Jahre die Kompetenz rangiert hat und Deutschland zumindest was Forschungsförderung angeht wieder an die Weltspitze gerückt ist, dank Annette Schavan und Johanna Wanka, befürchtete ich schon, daß Svenja Schulze (NRW SPD) das Amt kriegt.

Sie wurde mehrfach als schlechsteste Ministerin in D gewählt.

https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/bauer-zum-dritten-mal-ministerin-des-jahres...

Gott sei Dank hat sie jetzt das Umweltministerium bekommen. Totale Unfähigkeit, schlimmer als die Nahles.

Solange sich die neue Dame Anja Karliczek nicht groß einmischt und das macht, was ihr Angie (sprich in dem Fall ihr Ehemann Prof. Joachim Sauer, ein Chemiker mit höchster wissenschaftlicher Reputation) sagt, ist gut.

Nichts kann Edelgard Bulmahn, die CHE/Bertelsmann Trojanerin, toppen, die in den wenigen Jahren nach 2000 das deutsche Unisystem komplett kleingeholzt hat mit Bachelor und Master und ihrem ganzen Bertelsmannschrott.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung