Sind doch eh nur Marionetten!

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 09.03.2018, 17:14 (vor 2202 Tagen) @ XERXES2168 Views

Mal ernsthaft, man muss sich doch nur den ministerialen Lebenslauf unserer Flintenuschi ansehen. Keine Ahnung von Nix, aber nacheinander Ministerin für Familie, für Arbeit und Soziales und jetzt - leider immer noch - der Verteidigung. In allen Ministerien hat sie ihre Inkompetenz mehr als genug bewiesen, trotzdem bleibt sie uns als Ministerin erhalten.

Wenn jetzt auf einmal neue Namen auftauchen, wo man vorher bereits über deren Inkompetenz im Bilde ist, sollte man sich nicht aufregen. Auch diese Personen wollen mal ein Häppchen abhaben.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung