Sieben Jahre Schweigen: FUK-„[s]hush“-IMA

Das Alte Periskop, Montag, 05.03.2018, 09:53 (vor 2215 Tagen)7873 Views

Animiert durch einige Schreiber kehre ich auf meinen „Lieblingskriegsschauplatz“ zurück, welchen ich dank JüKü (R.I.P.) zwei Jahre nach dem Ereignis erstmals als Leserzuschrift betreten durfte:
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=278448

Vor sieben Jahren wurden ALLE, fast alle Skeptiker zum Schweigen gebracht: „shush“. Da „explodierte“ der Reaktor 1 (Unit 1), alle Überwachungskameras waren im Wartungsmodus und ein „Hobbyfilmer“ machte dieses diffuse Bild
http://www.hossli.com/observations/2011/03/17/am-tag-danach/
https://youtu.be/dm9wL7uPdns
welches WELTWEIT auf die Titelseiten gehievt und jeden TV-Glotzer als „göttliche“ Wahrheit eingebrannt wurde. Die „Wahrheit“ nahm so seinen Lauf.

Die Skeptiker im Promille-Bereich? Nein, weit darunter!
Als ob die Japaner keine scharfen Bilder hätten machen können
https://www.heise.de/newsticker/meldung/JAXA-Full-HD-Videos-und-Fotos-der-Mondsonde-Kag...

Aber es gab sie auch hierzulande, die Leugner, die VT und mit dabei scharfsinnige Gelbe, welche die servierte „ShushI“-Delikatesse nicht fressen wollten
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=209846
bis einer kam ……
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=346695

Sieben Jahre nach 3/11 habe ich mich nun letztmalig auf die Suche nach neuen Bildern gemacht. Aussagefähige Bilder? Aber, es gibt sie nicht!

Hier habe ich doch noch was gefunden, für die „ShushI“-Gourmets https://www.japantimes.co.jp/news/2017/04/22/national/six-years-later-workers-fukushima...
nur noch getoppt von dieser „Armenküche“
http://orf.at/#/stories/2428687/

Und hier, zum wiederholten Male, angelehnt an die Empfehlung von @Oberbayer im Animationsfaden: „Vielleicht überzeugen …… Bilder eher als alles Geschreibsel.“:

So sah Reaktor 1 (Unit 1) einen Tag nach seiner „Explosion“ aus:
https://i1.wp.com/enformable.com/wp-content/uploads/2012/09/%E3%81%9D%E3%81%AE%EF%BC%96...
und so wenige Monate danach
https://blogs.wsj.com/japanrealtime/2011/12/15/a-circus-tent-for-fukushima-daiichi/

Und liebe Gelben: Ist es nicht armselig, bei diesem Großereignis die (ansonsten verhasste) „Lügenpresse“ als Kronzeugen anzuführen?

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung