Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es wird noch eine Zeit kommen ...

    verfasst von Ashitaka, 04.03.2018, 10:45
    (editiert von Ashitaka, 04.03.2018, 10:47)

    > Mein Gott. Von Merkel und Nahles regiert zu werden. Das wird noch richtig
    > wüst: Totale EU. Totale Besteuerung. Totale Einwanderung. Totale P.C.
    > Bruaahhahhaahahaaha
    > Revo.

    ... da werden wir uns selbst diese GroKo zurückwünschen. Jetzt aber werden die ehemals großen Volksparteien aus ihrer Führung heraus und deren Medieneinfluss erst einmal vor die Wand gefahren. Was in diesem Zuge demnächst politisch möglich sein wird, darüber wird in diesem Forum heiß-sehnsüchtig berichtet werden.

    Deutschland braucht dieses politische Chaos, die Zerstörung Jahrzehnte lang gefestigter Netzwerk- / Machtstrukturen im Inneren. Was im Austausch geliefert wird steht aber nicht weniger nah zu den Finanzinstituten und Beratungsgesellschaften, die die Verträge, Richtlinien, Strategien über Brüssel entwickeln. Die AfD ist und bleibt eine brüssler Proxypartei, von der die ganz unterbelichteten Aktivisten unserer Zeit aktuell zwar noch annehmen, dass sie eine Reise zurück in unser über Jahrzehnte geliebtes Deutschland ermöglicht (Schland), die letztendlich aber nur auf pschologischer Ebene dazu dient eine Basis für die Sicherheits- und Innenpolitik der kommenden Jahre zu schaffen. Der Integrationsprozess muss aufgrund der vertraglichen und finanziellen Fesseln fortgeführt werden. Weder wird die AfD mit ihrer Hypnose Target2 und die Säulen der deutschen Handelsbilanzüberschüsse wegschnippen, noch schafft sie die Basis für eine weitere Jahrzehnte andauernde Aufschuldungsspirale.

    Wenn es um die kommenden Gefahren für unser Miteinander geht (Terror, angrenzende militärische Konflikte, Flüchtlingsströme), für die Tusk und Konsorten beim PESCO-Treffen nun offen warben, ist eine rechte politische Basis die ideale Grundlage, um die Verschuldung durch Aufrüstung im Inneren und Äußeren, durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Militär und Wirtschaft nach oben zu treiben.

    Über diese die Staatsgrenzen überschreitenden Hintergründe wird man in einem Forum voller verängstigter Freizeitaktivisten wenig in Erfahrung bringen.

    Herzlichst,

    Ashitaka

    ---
    Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
    Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
    die Welt im Innersten funktioniert.

    

    gesamter Thread:

  • Angeblich PRO Votum des SPD Mitgliederentscheids. (mT) - DT, 04.03.2018, 09:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










455799 Postings in 54570 Threads, 943 registrierte Benutzer, 2102 User online (21 reg., 2081 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz