NACHRICHTENUEBERBLICK_2018_03_03

Barbara, Samstag, 03.03.2018, 23:59 (vor 2238 Tagen)5134 Views
bearbeitet von Barbara, Sonntag, 04.03.2018, 01:15

Knapp 4000 Teilnehmer: Video: Demo aus Kandel!

http://www.pi-news.net/2018/03/jetzt-live-demo-aus-kandel/

Polizei mit Großaufgebot in Kandel! Polizei spricht von ernster Lage

https://www.tag24.de/nachrichten/kandel-demonstration-mia-mord-schuelerin-demo-strasse-...

Das Manifest von Kandel

http://kandel-ist-ueberall.de/

http://kandel-ist-ueberall.de/startseite/wp-content/uploads/2018/03/manifest-von-kandel...

Livestreams behindert – WhatsApp brach zusammen

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sofortige-grenzschliessung-gefordert-2500-...

Die Politisierung der Schande

https://sezession.de/58210/die-politisierung-der-schande-ii

„Kriminelles Bundesverfassungsgericht“: Erleben wir derzeit einen Verfassungsputsch?

https://michael-mannheimer.net/2018/03/03/kriminelles-bundesverfassungsgericht-erleben-...

Das Problem mit der Demokratie

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/03/03/das-problem-mit-der-demokratie-tipp-volk...

"Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten", sagte Otto von Bismarck. Eine Sammlung der geschehenen und weiterhin zu erwartenden Gesetzesverstöße durch eine GroKo-Bundesregierung

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-unangefochtenen-meisterleistungen-eine...

Spaltung statt Einheit: Die Kolonien im nahen Osten

http://www.politplatschquatsch.com/2018/03/spaltung-statt-einheit-die-kolonien-im.html

Michael Klonovskys Deutschstunde

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/michael-klonovskys-deutschstunde-2/

Altersarmut: GroKo will Flaschenpfand verdoppeln

https://qpress.de/2018/03/03/altersarmut-groko-will-flaschenpfand-verdoppeln/

Willkommen im Mittelalter: Frankfurts Hexenjäger schwärzen “Mohrenapotheken” weiter an!

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/willkommen-im-mittelalter-frankfurts-hexen...

Landtags-Vize spricht auf Anti-Asyl-Demo

https://www.tag24.de/nachrichten/merseburg-anti-asyl-demonstration-willi-mittelstaedt-s...

Ex-Steinewerfer gibt den Saubermann: Joschka wirft jetzt mit Nazi-Worten

http://www.pi-news.net/2018/03/joschka-wirft-jetzt-mit-nazi-worten/

Kommentar: "Einmal Staatsfeind, immer Staatsfeind . Früher mit Turnschuhen, heute mit Rolex."

https://www.welt.de/politik/article174153474/Joschka-Fischer-Ex-Aussenminister-kritisie...

So bekloppt lebt sichs in der BRD

https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/03/so-bekloppt-lebt-sichs-in-der-brd/

Türken-Partei ADD zeigt Essener Tafel an

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/tuerken-partei-add-zeigt-essener-tafel-an/

Kommentare: "Es ist an der Zeit, daß die islamischen Türken gehen, für immer. Diese Leute sind weder zivilisiert noch integriert. Das Erstere können sie wegen ihres Isalmischen Ideologie nicht, das Letztere wollen sie nicht. Was sie aber klar und immer wollen ist, an den Sozialleistungen bis zu deren Plünderung, auch durch millionenfachen Betrug mit Kindergeld, Krankenkassen, Urkundenfälschungen (angebliche Kinder in Anatolien) u.s.w., teilzuhaben. Schon seit langem sind weder ihre steuerlichen und sonstigen Geldleistungen noch ihre gesellschaftlich-kulturellen Beiträge zur Integration kostendeckend bzw. positiv – im Gegenteil. Kurz und kapp: Muslimische Türken in Deutschland sind eine milliardenschwere und soziokulturelle "Fehlinvestition" – daß es in finanzieller Hinsicht Ausnahmen gibt, ist nicht zu bestreiten, aber das große Minus bleibt, und zwar in jeder Hinsicht. Nun plädiere ich dafür, daß sie Deutschland auf Nimmerwiedersehen verlassen – sie haben genug gelernt, weit mehr als genug erhalten, unter dem Strich und besonders in den letzten 20 Jahren riesigen Schaden angerichtet, indem sie die Gesellschaft ausnützen, unterlaufen, spalten. Geht mit Gott, aber geht endlich !"

"Hat sich Herr Dadas von der extrem rassistischen Aussage seines Landsmannes, die Deutschen seien eine Köterrasse, distanziert? Nein? Dann ist er ebenfalls Rassist und zwar einer von der ganz schlimmen Sorte! Wenn ich als Deutscher sagte, wir hätten nun genug Ausländer und wollten nicht noch mehr, werde ich bereits kriminalisiert. Der Ausländer ist Herr, ich bin Helote. Diesen Zustand muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Herr Woelki. Aber eher bricht sich dieser Bischof seine Zunge ab, als dass er für seine Herde einträte."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/einwanderer-partei-stellt-strafanzeig...

Kommentar: "Das Problem lässt sich ganz einfach lösen, ab sofort werden in der Tafel nur Mettbrötchen und Bockwürstchen ausgegeben. Problem behoben :-)"

https://www.focus.de/politik/deutschland/essen-partei-stellt-strafanzeige-gegen-tafel-u...

Immer mehr Türken bekommen Asyl in Deutschland

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-asylantraege-von-tuerken-haben-wac...

Innensenator Geisel: Über finalen Rettungsschuss sprechen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83330190/innensenator-geisel-ueber-finalen-rettun...

Große Katastrophenschutzübung im Kloster Eberbach

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329920/grosse-katastrophenschutzuebung-im-klost...

Unterschlupf für „Flüchtlinge“ in Privatwohnungen

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/unterschlupf-fuer-fluechtlinge-in-privatwo...

Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/neue-studie-schule-als-...

Bayern: Vorzugsbehandlung für Zuwanderer: Keine Probezeit und kein Sitzenbleiben in 10. Jahrgangsstufe

Kommentar: "Auf diese Studenten, die dann alle Ärzte werden und schließlich an den Deutschen herumschnippeln werden, können wir uns heute schon freuen! Wieweit will man unsere Bildung noch verhunzen und auf einen IQ von 60 anpassen! Kann man den Doofen nicht sagen: Ihr seid einfach zu doof, deshalb könnt ihr kein Abitur haben! – Genauso wie es immer war!"

"Nur die Hilfs – Schule, die hat man flächendeckend abgeschafft.
Wohlwissend, daß diese Massenimmigration von Minderbegabten, unweigerlich in die Sonder- bzw. Förderschulen gelandet wäre. Ich vermute stark, daß sie die Sonderschulen für verhaltensgestörte Minderbegabte oder minderbegabte Verhaltensgestörte stark bereichert hätten. Ist doch Pott wie Deckel!"

"es wäre besser wenn ihr sohn/tochter in die sonderschule kommt. na, wenn er das zeug dazu hat, warum nicht.""

"Ich muß mich korrigieren; eigentlich gehören viele, sehr viele in Einrichtungen für geistig Behinderte. „Juli 2016 – Merkel-Flüchtlinge kommen aus Ländern mit dem niedrigsten IQ der Welt … einen neuerlichen Bericht der WHO (Weltgesundheit-Organisation“) zur weltweiten IQ-Verbreitung: „So gibt die Weltgesundheitsorganisation folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen: Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw. Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)“ http://bereicherungswahrheit.com/who-ueber-den-intelligenzquotienten-islamischer-laender/ "

Die Schlesischen Weber

http://www.literaturwelt.com/werke/heine/weber.html

http://www.pi-news.net/2018/03/keine-probezeit-und-kein-sitzenbleiben-in-der-10-jahrgan...

Für viele Flüchtlinge wird die Schule zur Sackgasse

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173995846/Integration-in-Gefahr-Fuer-vie...

WHO: Jeder dritte Somalier ist psychisch krank http://www.zuwanderung.net/2016/06/06/who-jeder-dritte-somalier-ist-psychisch-krank/

Krätze-Alarm in Kindergarten und Schule!

https://www.tag24.de/nachrichten/querfurt-kraetze-schule-kindertagesstaette-haut-arzt-m...

Schlimme Vorwürfe: Hochschule soll chinesische Studenten ausbeuten

https://www.tag24.de/nachrichten/halle-saale-hochschule-chinesische-studenten-ausbeute-...

Gefühlte Wissenschaft

http://www.achgut.com/artikel/deutschland_steigt_aus_5_gefuehlte_wissenschaft

Mehr Imame in hessischen Gefängnissen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83328744/mehr-imame-in-hessischen-gefaengnissen.html

Die Weicher der Bundeswehr: Tödlicher Marsch: Bundeswehr stellt Ausbildung auf Prüfstand

"Sie hatten zuvor bei Temperaturen von knapp 28 Grad noch eine Extra-Strecke laufen müssen. Untersuchungen ergaben, dass sie einen Hitzschlag erlitten."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83331164/toedlicher-marsch-bundeswehr-stellt-ausb...

Zu kalt: Soldaten brechen Übung ab und landet im Krankenhaus

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-pfullendorf-soldat-bundeswehr-uebung-abbruch...

Kommentar: "Kindergarten! Kein Wunder! die Soldaten werden zu Weicheiern erzogen. Das ist keine Truppe mehr sonder ein Kindergarten! Ich habe als ehemaliger Soldat in der NVA gedient. Da spielten die Temperaturen keine Rolle! Das hat niemand interessiert und es hat auch niemand geschadet. Die Bundeswehr ist es nicht Wert sich noch eine Wehr zu nennen. Eine Schande was die Dilletanten, die sich Regierung nennen, aus dieser ehemaligen Bundeswehr gemacht haben!!! Dies unsägliche Verteidigungsministerin wird diesem katastrophalen Haufen noch den Rest geben! Deutschland schafft sich auf allen Ebenen ab!"

"Man schämt sich für solche "Soldaten" Glauben die Bürschchen eigentlich, dass man "Soldat" nur noch am Computer spielt oder mit Sitzheizung und Klimaanlage im Wald sitzt. Eure Großväter hätten sich bei -9 Grad damals in Stalingrad mit freiem Oberkörper in die Sonne gelegt. Das waren noch Männer."

https://www.focus.de/politik/deutschland/wieder-wirbel-um-kaserne-in-pfullendorf-bundes...

Führender Salafist am Frankfurter Flughafen festgenommen

https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-flughafen-istanbul-slafist-organisation-extr...

Festnahmen und Verletzte bei Demo gegen türkische Offensive in Nordsyrien

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-demo-tuerkische-offensive-in-nordsyrien-verletz...

Deutschland ist das größte Bordell Europas

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/deutschland-ist-das-groesste-bordell-europas/

Pöbeleien, Diebstähle: Weshalb kriegen Flüchtlinge hier keinen Hausarrest?

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-sigmaringen-kriminalitaet-poebeleien-diebsta...

Aufgedeckt: ARD-Chef-„Faktenfinder“ Patrick Gensing ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA

http://www.anonymousnews.ru/2018/03/03/ard-faktenfinder-staatliche-propagandakompanie-v...

Heilbronner Polizistenüberfall: Fehler legt Zeugen-Manipulation der Soko Parkplatz nahe

http://friedensblick.de/27231/fehler-legt-zeugen-manipulation-der-soko-parkplatz-nahe/

Der Honigmann – Ernst „Ernie“ Köwing - Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen

https://lupocattivoblog.com/2018/03/03/der-honigmann-ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgeh...

Feuer beschädigt Seepyramide im Branitzer Park

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329900/feuer-beschaedigt-seepyramide-im-branitz...

https://www.tag24.de/nachrichten/vermutlich-brandstiftung-feuer-beschaedigt-seepyramide...

18-Jähriger beißt Polizisten in die Hand: Leicht verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329310/18-jaehriger-beisst-polizisten-in-die-ha...

25-Jähriger tritt vor Spielhalle auf Polizeibeamten ein

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329356/25-jaehriger-tritt-vor-spielhalle-auf-po...

27-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83330108/27-jaehriger-bedroht-polizisten-mit-dem-...

Mann schlägt mit Eisenstange in Arztpraxis um sich

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329246/mann-schlaegt-mit-eisenstange-in-arztpra...

Prügel und Randale in Erfurter Fast-Food-Restaurant

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329248/pruegel-und-randale-in-erfurter-fast-foo...

Polizei überwältigt mit Messer bewaffneten Mann in Hamburg

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329454/polizei-ueberwaeltigt-mit-messer-bewaffn...

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/sek-angefordert--mann-mit-messer-verschanzt-sich-in...

Mann greift Passanten plötzlich mit Messer an - Tötungsabsicht?

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-mann-greift-passanten-plo...

Zwei Menschen bei Messerattacken verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329876/zwei-menschen-bei-messerattacken-verletz...

Flüchtige bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329312/fluechtige-bei-verfolgungsjagd-schwer-ve...

https://www.tag24.de/nachrichten/bamberg-bayern-staffelbach-mercedes-fahrer-kracht-bei-...

Zusammenstoß bei Überholmanöver: Drei Männer in Lebensgefahr

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329300/zusammenstoss-bei-ueberholmanoever-drei-...

Mann sprüht Reizgas auf Jugendliche beim Schlittschuhfahren

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83328712/mann-sprueht-reizgas-auf-jugendliche-bei...

Per Haftbefehl gesuchter Mann geht Polizei ins Netz

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329890/per-haftbefehl-gesuchter-mann-geht-poliz...

32.000 Euro von Flüchtlingen abkassiert: Schleuserin bei Ausreise erwischt

"Die in Göttingen lebende Frau, die ursprünglich aus Aserbaidschan kommt, ..."

https://www.tag24.de/nachrichten/duesseldorf-bielefeld-aserbaidschan-fluechtlinge-schle...

Weil sie gegen Scharia verstieß? Bruder zerschneidet 17-Jähriger Gesicht

https://www.tag24.de/nachrichten/biberach-laupheim-messer-attacke-angriff-syrer-plaesti...

Richter erlässt Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mafia-Boss

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83330876/richter-erlaesst-haftbefehl-gegen-mutmas...

Spaziergänger finden Leiche

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83331058/spaziergaenger-finden-leiche.html

Schießerei in Köln - Verdächtiger in Porsche geflüchtet!

https://www.tag24.de/nachrichten/schiesserei-koeln-ostendorf-porsche-opfer-verletzt-pol...

Mann stürzt aus viertem Stock, rennt davon und stirbt!

https://www.tag24.de/nachrichten/sturz-vierter-stock-erkrath-duesseldorf-sanitaeter-ret...

Streit in Asylheim: Besucher wird mit Werkzeug auf den Kopf geschlagen

https://www.tag24.de/nachrichten/elsenfeld-aschaffenburg-asylheim-werkzeuge-afghane-sch...

Demütigungen blieben erspart

Kommentare: "Die gestörte “Balance off Power“ veranlasste das“ friedliebende“ Weltreich- Großbritannien eigentlich schon seit der deutschen Reichsgründung , mit List und Tücke, gegen unser Land mit Hilfe einer grossen Allianz vorzugehen. Das ist zweimal gelungen, sogar „befreit“ haben sie uns beim letzten Mal!!! Ich sehe in England, den eigentlichen Kriegstreiber, in“ beiden“ Kriegen!!! Am 21. Dezember 1915 diskutierte der Reichstag auf Anfrage der Sozialdemokraten, „unter welchen Bedingungen der Reichskanzler bereit sei, in Friedensverhandlungen einzutreten“. Am 28. September 1916 gab der britische Kriegsminister David Lloyd George die britischen Kriegsziele bekannt, demnach sollte dem Deutschen Reich der „Knock-out“ versetzt werden, Preußens Vorherrschaft gebrochen, das Reichland Elsass-Lothringen vom Reich abgetrennt werden und zwischen Deutschland und Russland ein polnischer Pufferstaat entstehen.""

"@"daß der unbarmherzige Vertrag von Brest-Litowsk die Vorlage für die Unbarmherzigkeiten des Vertrages von Versailles gewesen sein soll." Unbarmherzigkeiten, naja, aber Undank war es allemal hier zur Information: Polen—- war damals Bestandteil des RUSSISCHEN REICHES, bis Deutschland im Vertrag von BREST-LITOWSK die Freiheit Polens sowie der baltischen Staaten und auch die Freiheit Finnlands erzwang. Polen hat schnell vergessen, oder wurden sie dazu gedrängt, undankbar zu sein und auf deutsche grosszügige Angebote nicht ein zu gehen!!!"

"Danke für diesen Artikel, Herr Schultze-Rhonhof. Fern von marxistischer Propaganda haben Sie sachlich die damalige Lage dargestellt. Die Tricksereien seitens der Russen bei den Verhandlungen waren mir noch nicht bekannt. Wichtig war für mich aber folgendes "Woher kommt dann die Legende von den Annexionen und den 6 Milliarden Goldmark an Reparationen, die Rußland zahlen sollte?" Da steht wieder der weiße Elefant im Raum… Das sind die üblichen Kräfte, die auch gewaltsam und ohne Not den Kriegseintritt der Amerikaner durch ein Lügenmärchen erzwangen. "Der Untergang der Luisitania". Immer wieder dieselbe Methode, um einen Kriegseintritt zu rechtfertigen. Wacht der Durchschnittsamerikaner nicht endlich auf und untersucht die Politik in seinem Land nicht einmal genauer?"

https://jungefreiheit.de/wissen/2018/demuetigungen-blieben-erspart/#comments

Lügen für den Krieg: In allen Kriegen versuchen die Konfliktparteien, die Öffentlichkeit durch Desinformation und Propaganda auf ihre Seite zu ziehen.

https://www.rubikon.news/artikel/lugen-fur-den-krieg

Putin und Trump machen mit zwei Parallel-Kriegen aus der globalistischen Welt ein Trümmerfeld

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/03.03.2018.htm

Das US-Imperium verhält sich wie ein in die Enge getriebenes verzweifeltes Tier, denn das ist es

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/caitlin-johnstone-02-03-2018/

USA: Pentagon startet neues Projekt für biologische und chemische Waffen in der Wüste von Utah

https://marsvonpadua.com/2018/03/03/usa-pentagon-startet-neues-projekt-fuer-biologische...

USA verlegen weitere 300’000 Soldaten nach Europa

http://www.politaia.org/?p=335961

Die Bedeutung russischer Kampfjets der 5. Generation in Syrien

https://wunderhaft.blogspot.de/2018/03/die-bedeutung-russischer-kampfjets-der.html

Syrian Army Publishes Shocking VIDEO of Kids Fleeing Militants' Fire in E Ghouta

https://sputniknews.com/middleeast/201803031062179495-syrian-army-video/

Es ist immer, immer, IMMER in Ordnung, offizielle Schilderungen in Frage zu stellen #BanaAlabed

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/caitlin-johnstone-26-02-2018/

Putin würde „Kollaps der Sowjetunion rückgängig machen“

http://www.gegenfrage.com/putin-sowjetunion/

Polizei in Kiew räumt Protestlager vor Parlament

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83329390/polizei-in-kiew-raeumt-protestlager-vor-...

Neues Holocaust-Gesetz Polnische Nationalisten verklagen argentinische Zeitung

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polens-holocaust-gesetz-nationalisten-verklagen-a...

Venezuela, die illegale Intervention

http://www.voltairenet.org/article199939.html

Fachkräfte: Ärzte-Pfusch: Hirn-OP beim falschen Patienten

https://www.tag24.de/nachrichten/nairobi-kenia-krankenhaus-skandal-hirn-op-beim-falsche...

13 Naturtalente

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/361/13-naturtalente-4934.html

Supermarkt in Dublin ausgeraubt: Plünderer zertrümmern Dach mit Baggerschaufel

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83330712/dublin-pluenderer...

Schnee und Frost in England: Stadion wird zur Zuflucht für Obdachlose

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83328386/stadion-des-afc-sunderl...

Lebenserwartung in Griechenland sinkt

http://www.griechenland-blog.gr/2018/03/lebenserwartung-in-griechenland-sinkt/2141954/

Von wegen Trump! Das Risiko kommt aus Rom!

http://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/markt-im-fokus/artikel/von-wegen-trump-das-risik...

50 Millionen Euro Verlust: Vatikanbankchef wegen Untreue angeklagt

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_83330676/staatsanwalt-ermittelt-gegen-ehe...

Nach der Wahl in Italien wird der Euro-Stabilitätspakt zur weichgekochten Spaghetti

Kommentar: "Darauf kommt es inzwischen auch nicht mehr an: Merkel hat Deutschland mit hunderten von Milliarden folgelasten aus Ihrer Ansiedlungspolitik ruiniert, in Europa macht jeder seins, Merkel hinterlässt nichts als ein Scherbendesaster."

https://www.focus.de/finanzen/experten/halver/parlamentswahl-in-italien-statt-auf-refor...

Forza Italia: Bürgermeister vertreibt Migranten und stoppt Moscheebau!

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/forza-italia-buergermeister-vertreibt-migr...

Spitzenfrau der Grünen in Österreich wechselt zu Glücksspielkonzern

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spitzenfrau-der-gruenen-in-oesterreich-...

Nach Tod von Jan Kuciak: Journalisten-Mord – Verdächtige wieder frei

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83330212/mord-an-jan-kuciak-alle-verda...

Brüssel militarisiert sich: Mit PESCO auf leisen Sohlen zur EU-Armee

https://deutsch.rt.com/europa/65970-brussel-militarisiert-sich-kommende-eu/

Geldwäsche-Verdacht im Umfeld des größten Immobiliendeals in Bayern

https://deutsch.rt.com/inland/66049-geldwaesche-verdacht-im-umfeld-groessten-deal-bayern/

Von den Folgen einer Gesetzeslücke: Landgrabbing in Deutschland?

http://www.deutschlandfunk.de/von-den-folgen-einer-gesetzesluecke-landgrabbing-in.1247....

Es war einmal in Germany

http://post-von-horn.de/2018/03/03/es-war-einmal-in-germany/

"e-Highways": Fahren hier bald strombetriebene Lkws?

https://www.tag24.de/nachrichten/a5-teststrecke-ehighway-spezial-lkw-frankfurt-am-main-...

Arbeitsagentur für Förderung von gezielter Zuwanderung

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83328546/arbeitsagentur-fuer-foerderung-von-gezie...

Anträge zu komplex? Immer mehr Schwarzbauten in Brandenburg

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/antraege-zu-komplex--immer-mehr-schw...

"Sehr seltsam und unerwartet": Forscher haben ein uraltes Signal aus dem Universum empfangen

http://www.businessinsider.de/sehr-seltsam-und-unerwartet-forscher-haben-ein-uraltes-si...

Haben wir bald alle einen Chip im Gehirn?

https://www.berliner-zeitung.de/wissen/interview-mit-einem-neurochirurg-haben-wir-bald-...

WEIBLICHER ROBOTER SAGTE, SIE WOLLE DIE MENSCHEN VERNICHTEN

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,162964,162964#msg-162964

Forscher entdecken neue quasi unsterbliche Spezies auf einem Parkplatz in Japan

http://www.businessinsider.de/forscher-entdecken-neue-quasi-unsterbliche-spezies-auf-ei...

Spektakulärer Fund zu Maria Stuart: So sah die geköpfte Königin vor ihrem Ende aus

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_83323220/maria-stuart-forscheri...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung