Oh je, Du bist ein Flat Earther !?

BerndBorchert, Sonntag, 25.02.2018, 10:49 (vor 2246 Tagen) @ Nikolay5927 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.02.2018, 10:55

Das ist insofern interessant für die Mondlandungsdiskussion, weil ich mich immer in die Lage der mondlandungsgläubigen Fanatiker zu versetzen versuche, indem ich die Situation auf das Thema Flat Earth übertrage: denn da bin ich sozusagen auf der anderen Seite: ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es anders ist als der Mainstream es darstellt. Und Wörte wie "Schw..." oder "Bull.." liegen mir auf der Zunge (aber ich würde sie aus Höflichkeit natürlich nicht benutzen).

Dann mach doch mal eine eigenen thread dazu auf. Bevor die unfreundlichen Mondlandungsgläubigen sich in diesem thread darüber hämisch freuen, dass die Mondlandungszweifler sich unter sich streiten.

[image]

Es geht nicht darum wer "RECHT hat oder NICHT", sondern darum,
was WAHR ist, oder eben nur eine LÜGE.

Gute Einstellung. Da bin ich ja mal gespannt.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung