Kultur = menschengemacht ≠ künstlich | Kulturmarxismus = ideologengemacht = künstlich

Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.02.2018, 07:49 (vor 2223 Tagen) @ Zarathustra3660 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.02.2018, 08:00

....: der Staatsnationalismus, während jene Formen, die über diese
künstlichen Grenzen hinausgehen, die Kulturnation und die
Willensnation,
ein Mauerblümchendasein fristen in diesem ehemaligen Forum für Börse,
Wirtschaft & ...

Beste Grüsse, Zara

Schau mal, wie sich die Grenzen von Nationalstaaten entwickelt haben. Die Zeitraffer fördert vielleicht Dein Verständnis dafür, dass Kultur = menschengemacht ≠ künstlich ist.

Die Grenzen Europas 1000-2013
https://www.youtube.com/watch?v=RJfQ8-M2-j0

Wegen zersetzender kulturmarxistischer Kräfte tun wir uns als Gesellschaft gerade schwer, Horden von Glücksrittern, die die Vollversorgung suchen und unsere Art zu leben hassen, nicht ins Land zu lassen. Als die Türken 1529 und 1683 vor Wien standen, waren die Verhältnisse noch klarer. Was seit damals geblieben ist, sind die Steinzeitvorstellungen im konservativen Islam.

[image]

Das ist mit unserer Lebensweise inkompatibel und wirkt zersetzend.
Künstlich sind hingegen linksprogressive Gesellschaftsexperimente. Sie machen alles zu Shitholes.

Innerhalb von Landesgrenzen:

[image]

und ganze Länder:

https://www.steinhoefel.com/2015/11/massaker-von-paris-warum-frankreich-nichts-tun-wird...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung