Stell Dir vor, das Gelbe Forum wäre Hogwards... (blöder Witz zum falschen Zeitpunkt)

Lechbrucknersepp, Samstag, 24.02.2018, 21:25 (vor 2246 Tagen) @ KK2023 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Samstag, 24.02.2018, 21:47

...Du Glücksgriff des Gelben Forums, wie gern lese ich auch heute noch
Deine
von tiefgründigem Inhalt schwangeren Einzeiler.
Schön, dass da neben dem Vorwurf der Trollerei auch noch eine Alternative
im "oder was" mitschwingt - das ist an der simulierten Wahrheit gaaanz nah
dran.

LG
KK

Womöglich ist das hier genau die richtige Situation für einen dieser berühmten "saublöden Witze", die eine unentspannte Situation auflockern konnten...

Stell Dir vor, das Gelbe Forum wäre Hogwards.
Keine Ahnung, welche Rolle mich gut beschreiben würde, aber beflügelt von Deinen netten Worten, behaupte ich mal überschwänglich: Irgendwas mit "Verteidigung gegen die dunklen Künste".

Doch welche Charaktere seid ihr beide hier gerade?

Keine Ahnung, aber soeben habt ihr an die Tür des Institutsleiters zwei Schilder genagelt, auf denen schmähende Worte stehen.

[image]

Ich fühlte mich auch schon ziemlich ungerecht behandelt - und will den Hausmeister deswegen auch nicht über den grünen Klee loben. Aber insgesamt passt´s.

Doch was treibt Euch dazu, den Hausmeister w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶i̶̶t̶̶l̶̶o̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶u̶̶f̶̶e̶̶ ̶̶3̶̶3̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶z̶̶u̶̶t̶̶r̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶ respektvoll Eure Perspektive zu offerieren? Ernsthaft, Oida...

Worum geht´s denn eigentlich im Speziellen? Ach was, ich will´s gar nicht wissen. Kann weitergehen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung