Danke für den Trost ...

BerndBorchert, Samstag, 24.02.2018, 20:28 (vor 2252 Tagen) @ Nikolay5797 Views

Ein wenig hat die Diskussion gebracht. Jetzt weiß ich, dass die Argumentation dafür, dass dass das mit dem Mondgestein kein Beweis ist, feiner geführt werden muss. Bislang dachte ich, dass es damit so lächerlich ist, wie es wäre, wenn Kolumbus mit einem Sack Steine im Heck in Lissabon angekommen wäre: "Seht her, die Steine beweisen, dass wir in Indien waren".

Die 3 oder 4 User mit ihren inhaltsleeren Beschimpfungen: keine Ahnung, was die motiviert. Als wenn sie sich den Auftrag gegeben hätten, jeden bissig anzubellen, der das Terrain Mondlandung kritisch betritt.

„Apollo, Kubrick & Beyond“ - Robert Stein
https://www.youtube.com/watch?v=DO2GWJrcruU

Guter Vortrag (außer ganz am Schluss: da fängt er selber an zu spekulieren). Inhaltlich hatte das Wisnewski schon vor 20 Jahren vorgegeben.

Nächstes Jahr ist übrigens der 50. Jahrestag der Mondlandung bzw. des Schwindels.

Viele Grüße,
Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung