Weidel, Weidel, ich trau' Dir nicht

Tempranillo, Samstag, 24.02.2018, 14:51 (vor 2253 Tagen) @ stocksorcerer1570 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.02.2018, 15:09

Hallo Stocksorcerer,

Merkel: Verantwortung Deutschlands für Europa.
Weidel: Mehr Geld und mehr Abgabe von Souveränität an die Europäische
Union entgegen den Interessen des deutschen Steuerzahlers bzw. Bürgers.

"Sie, sehr geehrte Damen und Herren von Union uns SPD, opfern freiwillig
das Königsrecht eines jeden Parlamentes und das ist die Budget-Hoheit..."

In diesen Punkten verdient Weidels Rede stehenden Applaus. Bei vielen anderen Abschnitten wurde mir ganz blümerant zumute, und meine Skepsis in Bezug auf die AfD bekam wieder Futter.

Gehen wir es der Reihe nach durch:

An die SPD gerichtet: *Sie können nur das Geld anderer Leute ausgeben. Purer Sozialismus, immer umverteilen des Geldes, das ihnen nicht gehört.*

Schwarze und Liberale sind in dieser Disziplin nicht anders als die - scheinbaren - Sozis, bei denen wir es nicht mit Sozialisten zu tun haben, sondern Lakaien von Hochfinanz und Großkapital, (s. Francis Delaisi).

Den Raub- und Völkermordkapitalismus von City und Wall Street wie Walter K. und andere als sozialistisch zu bezeichnen, gehört zu den übelsten Propagandalügen des Systems. Zu meinem großen Bedauern muß ich feststelllen, daß Alice Weidel das gleiche Pferd reitet. Hat das etwas mit ihrer Vergangenheit bei Goldman Sachs und der Allianz zu tun?

Gegen Ende ihrer Rede legt Weidel ihre ideologischen Fundamente offen, aber auf eine Weise, die, um das Phrasengesülze der Demokraten aufzugreifen, *Anlaß zu tiefer Sorge gibt*.

Bezeichnenderweise kommt Weidels argumentativer Strip-Tease ausgerechnet dort, wo sie sich auf GB bezieht:

Sie plädiert dafür, *den freien Warenaustausch mit dem Vereinigten Königreich auf eine verläßliche Grundlage zu stellen* und bezeichnet den freien Waren-, Dienstleistungs- und Personenverkehr als *unverzichtbaren Teil der Binnenmarktprinzipien*.

Diese Freizügigkeit sollte aber nicht für europäische und außereuropäische Sozialmigranten in unsere Sozialsysteme gelten. Danach folgt ein Bekenntnis zu Subsidiarität, Demokratie und demokratischer Legitimation.

Damit befindet sich Weidel in einem tiefen und nicht aufzulösenden Widerspruch!

Demokratie sowie der ihr seit 1720, Voltaire, Turgot, Condorcet etc. zuzuordnende freie Waren-, Dienstleistungs-, und Personenverkehr paßt nicht zu einer Beschränkung der Sozialmigration. Das eine gehört zum anderen wie der Gestank zum Ziegenbock.

Was uns Weidel zu verkaufen versucht, enstpräche einem Nationalsozialismus ohne Rassismus und Führerprinzip oder Kommunismus ohne Planwirtschaft und Spitzelsystem.

So etwas kann man sich zusammenphantasieren wie die Geltung von Möntschenrechten, GG sowie Straf- und Zivilrecht auf deutschem Boden. In der Praxis kann man das vergessen, weil sich Nazismus, Kommunismus und Demokratismus damit selbst aufheben würden.

Auch paßt Weidels Plädoyer zu Europa nicht zu ihrem Bekenntnis zu Demokratie und angloamerikanischem Freihandel!

Bei beidem haben wir es mit außereuropäischen Ideologien zu tun, deren Wurzeln zu City of London und Messianismus führen.

In wenig vetrauenerweckender Weise hat Weidel ihr Eintreten für den angloamerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus nicht an eine selbstverständliche Bedingung geknüpft: daß die Wohlstandsgewinne nach Jahrzehnten der Ausbeutung und des staatlich organisierten Betrugs nicht nur in den Taschen von Hochfinanz, Konzernen, Vorständen, Aufsichtsräten, Medienfürsten und Parlamensthuren landen, und endlich auch dem deutschen Volk zugute kommem, das im Schweiße seines Angesichts Rothschild, Goldman Sachs, Soros, Warburg, Besatzern, EU, transnationalen Konzernen, Rundfunk- und Fernsehintendanten ein Leben in Schwelgerei und jeder Form von Luxus, selbst in Form der ausgefallensten Lüste ermöglicht.

Aus dem Alter, wo ich mich von zugegeben sehr intelligenten Menschen wie Alice Weidel mit Märchen und Phrasen habe einseifen lassen, bin ich längst heraus.

Die Kernfrage lautet:

*Wollt Ihr Demokraten und Befürworter des angloamerikanischen Liberalkapitalismus' sein? Wenn ja, dann tragt gefälligst die daraus entstehenden Konsequenzen!*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung