Ich stimme dir da vol zu.

eddie09, Samstag, 24.02.2018, 12:39 (vor 2243 Tagen) @ MausS5857 Views

Die Landungen von Menschen auf dem Mond waren und sind - immer noch


Du scheinst ja doch ein Fachkenner zu sein.

Ich würde jetzt gern ein Spiel spielen.

Auf wissentschaftlicher Grundlage erarbeitet jetzt jeder von die techn. Voraussetzungen für einen erfolgreichen Flug zum Mond und zurück.

Auf welcher Wissensgrundlage basiert deine Aussage, die ich im übrigen teile.
Trotzdem sage ich, die waren alle da oben.

Die waren alle auf dem Mond, das ändert auch nichts daran, dass das mit der Technik von damals eigentlich nicht gehen konnte.

Wie konnte was gehen, was gar nicht gehen konnte. Schon al darüber nach gedacht?

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung