Nur Beschimpfungen, kein Inhalte

BerndBorchert, Samstag, 24.02.2018, 12:29 (vor 2243 Tagen) @ eddie095906 Views

gesammelt nur aus Antworten in diesem thread: "Müll", "Rotz", Schwachsinn", "Bullshit", "schwafeln", "armeselig", "inkompetent"

Dass Euch das nicht peinlich ist ...

Vielleicht wären echte Usernamen eine Möglichkeit, im Forum mehr Respekt voreinander zu erreichen.

Zu mir: Verschwörungstheoretiker: ja. Mit Aliens/Ufos etc. oder Hokuspokus/Esoterik etc. habe ich aber nichts im Sinn.

Beruflich habe ich mit spoofing Angriffen zu tun: Dem Empfänger am anderen, weit weg gelegenen Teil der Informationsleitung etwas vorzugaukeln, indem man die Information so schickt, dass der Empfänger es nicht bemerkt oder sogar gar nicht bemerken kann, dass ihm was vorgegaukelt wird. Speziell geht es bei mir darum, dass Trojaner in PCs und Smartphones den Servern, z.B. Bankservern, vorgaukeln können, der Benutzer des Smartphones zu sein. Du siehst, ich fühle mich bei einem Thema "wie gaukelt man etwas vor?" herausgefordert ...

An Dich die gleiche Frage wie an den anderen unfreundlichen User: Du bist so gereizt, was das Thema angeht. Ist die Mondlandung etwas Religiöses für Dich?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung