Merkst Du eigenttlich, wie armselig und völlig inkompetent deine Absonderungen zu diesem Thema wirken?

eddie09, Samstag, 24.02.2018, 11:23 (vor 2246 Tagen) @ BerndBorchert5953 Views

Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass du noch nicht mal versuchst, das zu kompensieren, durch Lesen. Nein, Du erlaubst dir da etwas hinzurotzen, und erwartest dass ein Fachmann, dir dazu etwas schreibt. Das ist respektlos.

Ich bin mir sicher, du gehörst zu den Typen, die ihr Navi im Auto beherrschen, aber die Grundlagen eines Navi ( Raumfahrt und spezielle Relativitätstheorie Einsteins) leugnen. Jawohl Einsteins Relativitätstheorie ist ein großer Baustein im Navi.

Etwas mehr Demut und ich hätte es dir erklärt. Aber nicht so.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung