Ja Hopi, da hast du vollkommen Recht.

eddie09, Samstag, 24.02.2018, 11:04 (vor 2225 Tagen) @ Hopi5926 Views

Dagegen nehmen sich die Reaktionen, Interviews und Verhaltensweisen z.B.

der
deutschen Eishockey-Spieler in KOREA, die gerade die Kanadier aus dem
Turnier
puckten & damit für die vielleicht größte OLYMPIA-Sensation überhaupt
sorgten
geradezu **emotional-menschlich** -> betrachtet als ziemlich arm-selig
aus.

DEB-Team sensationell im Finale * Prädikat: Faszinierend [[applaus]]

https://www.youtube.com/watch?v=KizmhPm2js0

Ja ich kenne das Gefühl, aus jetzt 40 Jahren Fliegerei. Wenn ich mein Programm auf den Veranstaltungen beendetet hatte, wirkte das Adrenalin bis zum Ende der Woche weiter. Das war so stark, dass meine Frau anfing mich zu managen, damit ich ja nicht aufhöre. Ist schon klar, denn sie hatte dadurch ihre Vorteile.

Allein das Auftreten der Astronauten war für mich der Beweis, die waren wirklich auf dem Mond.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung