Rechte Farbspitzen

Ashitaka, Freitag, 23.02.2018, 20:55 (vor 2248 Tagen) @ Dieter5039 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.02.2018, 21:10

Hallo Dieter,

Du meinst, die Paneuropäer brauchen die Nationalisten und müssen diese
stärker machen um die Einigung Europas voranzubringen?

Aber natürlich. Alle Farbspitzen sind heilfroh, dass die AfD im Bundestag sitzt. Der Kontrast ihrer eigenen rechtsgerichteten Politik schwindet in Anbetracht der Aufmerksamkeit die die AfD für ihre Solala-Anträge bekommt, dahin. Es stehen immer deutlicher die Aufrüstung, Innere Sicherheit (Beschneidung der Bürgerrechte) und nun sogar die von mir bereits angekündigte Kehrtwende der Flüchtlingspolitik auf der Tagesordnung. Die Flüchtlinge sind für die Farbspitzen nie mehr als ein politisches Instrument gewesen.

Es muß festgestellt werden, daß die VS-dominierte NATO nicht unbedingt
europäische Interessen vertritt. Die Motivlage der VSA und Kanadas können
durchaus konträr zu den Interessen der Mehrzahl der europ. Länder stehen.
Insofern wäre m.E. ohnehin die bessere Lösung, die NATO aufzulösen und
statt dessen eine europ. Verteidigungsunion zu grünen, die frei in ihrer
weiteren Partnerwahl wäre und Kooperationen sowohl mit Rußland, China
oder VSA unterhalten kann.

Der Zerfall hat bereits begonnen. Das was der EU aufrüstungstechnisch bevorsteht will Interessen durchsetzen, die die EU zum militärischen Global Player machen. Da nimmt keine Nation verteidigungsbezogen mehr ein Blatt vor den Mund. Auf der münchner Sicherheitskonferenz haben die kooperierenden EU-Verteidigungsminister doch einstimmig erklärt, wohin die Reise geht. Global Strategy, PESCO. Das Ende der NATO ist bereits besiegelt. Dieses Gerede von unserer Von der Leyen ist nichts weiter als der Versuch, die internationalen Gemüter zu besänftigen. Die EU soll militärisch vereint werden. Und dafür erträumen sie sich einen Jahrzehnte andauernden Einsatz in derzeit und zukünftig sämtlichen Kriegsregionen. Im Inneren die "Threads", im Äußeren Krieg und militörisch kontrollierte, expansive Wirtschaft. Oder wie von der Leyen in München lächelnd erklärte: Wir dürfen die Menschen in den Kriegsgebieten nicht sich selbst überlassen.

Mit anderen Worten: Kreditvergaben, Eigentumsrechte, Rohstoffinteressen, Ausbau der militärischen Infrastruktur, Aufrüstung der kontrollierten Gebiete. Das ist ihr Fahrplan, ihr Schlüssel um die EU in ein neues Zeitalter zu führen. Wie stark sich das Gewicht verlagert, wenn die EU ihre ersten dauerhaften Strukturen stehen hat, können sich viele noch nicht vorstellen. In der EU-Rüstungsindustrie werden die Umsätze in den kommenden Jahren durch die Decke gehen. Das geheule der letzten Jahre über den zustand der Ausrüstung (geheult wurde nicht nur in DE sondern überall) ist ein Storyelement, um die exorbitanten Ausgabensteigerungen der kommenden Jahre für die Wutbürger zu rechtfertigen. Daneben wird die EU wird schon zusehen, dass die Prozentsätze vom BIP wie geplant steigen. Die USA haben es Jahrzehnte vorgemacht.

Das würde auch ohne Planung und Vorstellung der Etablierten so laufen,
Nun, die etablierten Parteien schaffen Probleme, die sich nur mit einem
starken Staat lösen lassen, sofern dieser Lösungen will. Leider, wirklich
leider immer zu Lasten der Freiheiten der Bürger! Es läuft wie zu Zeiten
der RAF. Auch damals wurde die (initierte) Gewalt genutzt um einen
stärkeren Staat und mehr Überwachung zu installieren - immer zu Lasten
der Bürger.

So sieht es aus. Das begreifen die aufgeregten Flüchtlingshasser nur nicht. Sie merken nicht, dass es am Ende sie selbst betrifft. Wir werden Freiheiten verlieren, da machen sich viele noch gar kein Bild von.

Es ist inzwischen anzumerken, daß von Merkel und Vorgängern voll
abgeliefert wurde, sodaß für andere Lösungen, also ohne Freiheitsrechte
zu beschneiden, kein Raum mehr besteht.

So ist es. Aus der Nummer und all dem was demnächst innenpolitisch zu einer breiten Zustimmung führen wird, kommen wir jetzt nicht mehr raus. Der Beschluss wird von einer rechten Politik getragen, die am Ende niemand gegenüber seinen Kindern verantworten will.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung