Mich wundert nur mehr wenig + Einstein hatte Recht

Balu, Freitag, 23.02.2018, 17:17 (vor 2246 Tagen) @ Vanitas6767 Views

mit den zwei Unendlichkeiten, eine für das Universum, die andere für die Dummheit der Menschen.

Ich war die letzten Tage mal wieder unterwegs unter Menschen. Leider konnte ich mich dem Dämlichen Gestammel und Gesülze einiger Tisch- und sonstigen Nachbarn nicht entziehen, so dass ich bedauerlicherweise die Axt auspacken mußte.

Der Typ vorgesestern sülzte über Dinge, die er überflüssig findet obwohl er bei der Diskussion und Ergebnisfindung derselben weder zugegen war, noch sich informiert hat. Also alles nur hypothetisch - ich bin ihm übers Maul gefahren. Dummheit bzw. Unwissenheit gepaart mit Arroganz ist echt zum [[kotz]].

Der Opa heute faselte von der kostenlosen Rentner-Card zur Benutzung des ÖPNVs in Belgien. Wie toll das doch sei und warum man als Rentner in DE für alles zahlen müsse. Und das war bestimmt kein Armutsrentner, weil den traf ich in der Therme einer Kurstadt, in welcher er gerade einen mehrwöchigen Urlaub verbringt. Ich hab ihm gesagt, er soll umziehen und dass er sich auf ein erheblich größeres Budget für die Bezahlung von Lebensmitteln einstellen muß als in DE, was die kostenlose Rentner-Card mit Sicherheit um ein mehrfaches überschreitet.

Ein anderer meinte, dass dieses heiße Thermalwasser gesundheitsschädlich sei, weil es viel zu heiß sei, man dies aber nich sagen dürfe, weil das sei geschäftsschädigend. In Bad Füssing seien schon 2 Leute in der Therme gestorben wegen der hohen Wassertemperatur und den Inhaltsstoffen des Thermalwassers. Es werde zwar überall darauf hingewiesen, dass man sich nicht länger als max. 12 Mi. im Wasser aufhalten solle und auch welche Wirkungen die Inhaltsstoffe haben, aber man könne ja schließlich nicht erwarten, dass die Leute das läsen oder befolgten. Hallo geht´s noch? Wo er diesen Müll denn her habe - das mit den zwei Toten habe so in der Zeitung gestanden.

Solche Leute bringen mich mit ihrem dummen Gesabbel an den Rand des Wahnsinns. Die sind so dumm und davon auch noch felsenfest überzeugt, dass man ihnen aufs Maul hauen könnte, ohne dass sie wahrscheinlich was merken.

Da Schlimme daran ist, dass sie mit ihrem hirnlosen Partialwissen Thesen in die Welt setzen, die letztlich zu einem reißenden Fluß werden. Solchen Dummschwätzern muß EInhalt geboten werden bevor sie die Welt mit ihrem Dummgeschwätz vollends betäuben und umbringen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung