Danke für den Hinweis.

nereus, Freitag, 23.02.2018, 10:52 (vor 2225 Tagen) @ Horizonterweiterung7230 Views

Hallo Horizonterweiterung!

Damit haben wir unterm Strich nichts Neues unter der Sonne.

Die gleichen Kreise haben schon das Sozialismus-Kommunismus Experiment installiert und praktiziert und dabei über 100 Millionen Menschen auf’s Brett scheißen lassen.

Daher gehe ich davon aus, das der Harvard-Mann das in voller Absicht sagte, weil er weiß â€“ inkl. der Nutten-Medien – daß dies nur sehr wenige Leute zur Kenntnis nehmen werden.
Frau Lerner-Spectre hatte uns schon vor Jahren darauf eingestimmt.
Die Hinweise auf den Plan sind schon fast endlos, egal wer es gelegentlich ausplaudert.

Aber wenn man das den „Normalos“ erzählt, verdrehen sie nur die Augen.
Das ist die verdammte Crux des Lebens, der man gerne entfliehen möchte – aber eben nicht kann.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung