Was macht Dich denn so sicher? Hast Du einen Beweis für die Echtheit der Mondlandungen?

BerndBorchert, Freitag, 23.02.2018, 10:26 (vor 2225 Tagen) @ YooBee6237 Views

Den Leugnern ist ja nicht mal klar, dass sie JEDEN Aspekt der Mondlandung
widerlegen müssten, sonst fällt ihre Theorie.

Nein, umgekehrt: die, die die Mondĺandungen für echt halten, müssen einen Beweis dafür liefern. Gute Nachricht dabei: einer würde reichen.

Was könnte ein Beweis sein? Die Fotos ja wohl nicht, die könnte alle gestellt sein. Das ist klar, oder? man muss dafür nicht mal Schattenrichtungsdiskussionen führen ...

Auch die Videos könnten alle auf der Erde gedreht worden sein (die langsame Bewegung wird durch Zeitlupe erzeugt).

Das Mondgestein?

Bernd Borchert

Prof. Lesch "Hier nochmal das Argument schlechthin, warum die Amerikaner 100%-ig auf dem Mond gewesen sind:"

https://www.youtube.com/watch?v=T3snUrfA0QU&feature=youtu.be&t=553


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung