Mann, Mann, das kannste doch nicht machen,

Balu, Donnerstag, 22.02.2018, 23:42 (vor 2253 Tagen) @ WKN0072540 Views

das ist ja voll anti TTIP und CETA, einfach die nicht deutschen Transportesel draußen lassen. Dann kriegt der deutsche Konsument doch kein Händi mehr, kann sich keine neue Glotze mehr kaufen, ovr lauter Frust, die Alte nicht mehr vö..., nö nö, das kannste nicht machen, das kapiert der PISA-Bildungsbürger nicht, das sieht der bestimmt als Diskriminierung an.

Aber soweit wird´s nicht kommen. Immerhin sind >60% aller in der BRD zugel. PKW Firmenwagen und der größte Teil davon ist Diesel. Was glaubst du denn, wie die großen KFZ-Flottenbetreiber derzeit schwitzen und fleißig Gelder an die Entscheider verteilen?

Denen geht mit Dieselgate die Kalkulationsgrundlage den Bach runter. Alle Diesel-PKW bis 4 sind ja quasi nix mehr wert, weil nach Rücklauf unverkäuflich in DE und im Ausland will den Schrott auch niemand haben.

SIXT, Leasplan, u. a. werden hier schon dafür sorgen, dass das nich so heiß gegessen werden muß.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung