Habe wahrscheinlich jede AfD-Rede von heute gehört. Bin sehr positiv überrascht!

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 22.02.2018, 20:57 (vor 2247 Tagen) @ stocksorcerer2851 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 22.02.2018, 21:10

Merkel: Verantwortung Deutschlands für Europa.
Weidel: Mehr Geld und mehr Abgabe von Souveränität an die Europäische
Union entgegen den Interessen des deutschen Steuerzahlers bzw. Bürgers.

"Sie, sehr geehrte Damen und Herren von Union uns SPD, opfern freiwillig
das Königsrecht eines jeden Parlamentes und das ist die Budget-Hoheit..."

In der Folge schön aufgedröselt, warum das aus Sicht der GroKo so sein
soll...

https://www.youtube.com/watch?v=8IALHB4iPUM

Tolle Rede. Sie wird immer besser.

Gruß
stocksorcerer

Aktuell gab es die Aussprache zu Merkels Regierungserklärung und eine aktuelle Stunde wegen dem Frauenmarsch, der verhindert wurde und Politiker anderer Fraktionen bei den Gegendemonstranten gesehen wurden, sich zudem teilw. öffentlich bekannten. Linker Gesinnungsterror halt.

Ich bin sehr positiv überrascht. Die Reden treffen auf den Punkt. Die lassen sich nicht aus dem Konzept bringen, bei Zwischenfragen und Interventionen.

AfDler im Bundestag sind süffisant, drücken sich gepflegt aus und essen in der Bundestagskantine mit Messer und Gabel. Keine Springerstiefel. Keine Glatzen. Dafür Leitende Oberstaatsanwälte, Professoren und Doktoren.

Bei den Grünen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sie irgendeinen Abschluss und/oder Berufserfahrung haben. Die haben am meisten zu knabbern.

Wenn bspw. Roth als BT-Vize die BT-Debatte leitet und sie gleichzeitig demontiert wird, ist das besser als jede TV-Show.

Endlich wieder freiheitlich-konservative und bürgerlich-liberale Standpunkte im Hohen Haus auf dem vorne "Dem deutschen Volke" draufsteht.

Das ist doch noch so, oder?

[image]

Die AfD fordert Politik zum Wohle Deutschlands. Schockstarre!

Jede Rede auf diesen AfD-Sammelkanälen:

I) https://www.youtube.com/channel/UCdroYqaHMrTY1feMaPP_u0g

II) https://www.youtube.com/channel/UCa0JS_TRbVjB7Lx_Ix4HjPQ

[[top]]

Da wird vorgerechnet, dass der Straßenverkehr, würde er auf Elektro umgestellt, bei unserem Strommix mehr CO2 bewirkt als Dieselautos.

Da wird Merkel wegen der Grenzöffnung in der Gauland-Rede scharf und in noch nie dagewesener Weise und unwidersprochen attackiert.

Dr. Weidel hat sich heute in Sturmrage geredet. Die Luft knisterte bei ihr. Zorn. [[top]] [[top]] [[top]]

Insgesamt bin ich schon positiv überrascht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung