Na so was

b.o.bachter, Donnerstag, 22.02.2018, 18:51 (vor 2255 Tagen) @ Taurec1292 Views

Hallo Taurec,

hier bekommt man, einen anderen Fall und ein anderes Forum betreffend, unerwartet Auskunft und die eigentliche Anfrage scheint nicht so wirklich durchzudringen, oder eben keiner Antwort würdig zu sein.

Getreu Mephistos Ratschlag heißt es also, erst mal das Ende von O. Lümpia abzuwarten, vielleicht bietet ja bis dahin auch das Wetter wieder geeignetere Voraussetzungen.

Jedenfalls vielen Dank für Deine Antwort mich betreffend. Ich werde gleich über Dein Kontaktformular eine Anfrage senden.

Und vielleicht nimmt hier ein Steuermann gelegentlich sogar Deinen Hinweis auf und geht mal bei die Konfiguration bei. Aus meiner Laiensicht erscheint dies als plausibler Ansatzpunkt.

Bis denne


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung