Eine Sammlung von Indizien, aber kein Beweis

BerndBorchert, Donnerstag, 22.02.2018, 14:22 (vor 2226 Tagen) @ eddie096864 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.02.2018, 14:39

Welches Indiz davon soll ein Beweis sein?

Nehmen wir z.B. die Fotos und Videos. Welches davon soll ein Beweis sein? jedes davon könnte auf der Erde gemacht worden sein, no?

Dieses berühmte Foto (öfters gesehen, z.B. in Physik-Studenten WGs in den 90ern) ist ganz bestimmt nicht auf dem Mond geschossen worden: der Lichtspot rechts unten hinter dem Astronauten muss von einem Scheinwerfer kommen. No?

[image]

Also - welches von den vielen Indizien ist ein Beweis?

Bernd Borchert


Die Mondlandungen hatten nur einen Grund warum diese erfolgreich abliefen.
Man hatte für dieses Unternehmen die richtigen Leute, mit Fähigkeiten die
uns völlig fremd sind. Allein die Hand-Auge Koordination war einzigartig.
Die Urteilskraft war enorm.

Das ist übrigens ein Gegenargument: dass alle 12 Menschen auf dem Mond Supermänner gewesen sein müssen, macht es eher unplausibel. Hier ein Interview mit dem 8. Mann auf dem Mond: https://www.youtube.com/watch?v=u3Ma3MfLdNk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung