Mein Schlusswort an die, die nicht an die Mondlandung glauben

eddie09, Donnerstag, 22.02.2018, 13:07 (vor 2227 Tagen) @ Nikolay7247 Views

wenn ihr jetzt immer noch am Irrglauben festhalten solltet, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Was spricht für die Mondlandung

- Mercury Programm ( Den Weltraum kennen lernen)
- Gemnini Programm (Rendevoustechnik, Ausstiegstechnik, An – Abkoppeln, über 14tage)
- Apollo Programm
- 400.000 Amerikaner waren an diesem Programmen beteiligt
- Telemetriedaten
- Mondgestein
- Spuren auf der Mondoberfläche, die Spuren der Fahrzeuge alles deutlich zu sehen
- Weltrekordverdäctiger Wurf eines schweren Hammers, der Hammer flog, flog und flog.
- Tausende Bilder Videos etc.

Was spricht gegen die Mondlandung

- Bilderanomalien [[rofl]]
- Irgendwelche Schattenverläufe, ja auf mindestens 4 Bildern Es wurden aber 6.500gemacht


Die Mondlandungen hatten nur einen Grund warum diese erfolgreich abliefen. Man hatte für dieses Unternehmen die richtigen Leute, mit Fähigkeiten die uns völlig fremd sind. Allein die Hand-Auge Koordination war einzigartig. Die Urteilskraft war enorm.

Aber die Kritiker kommen mit Bilderanomalien.

Nee, ich glaubs nicht.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung