An die nützlichen Idioten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 22.02.2018, 12:52 (vor 2254 Tagen) @ Ulli Kersten1858 Views

Knapp 1 000 Flüchtlinge leben zur Zeit in Kassel in
Gemeinschaftsunterkünften.

Die von der Stadt gezahlte Miete beträgt 662 000 Euro, somit rund 660 (!)
Euro pro Person und Monat.

Die Stadt erhält jedoch vom Bund rund 1 000 Euro Zuschuss pro Monat für
Personen im Asylverfahren oder Abgelehnte.

Und jetzt, lieber Bundesbürger - oder sollte ich DICH besser "nützlicher Idiot" nennen -, vergleiche doch einfach mal diese Zahlen mit den Leistungen, die DU von DEINER Regierung bekommst:

Sinkendes Rentenniveau, Rente mit 70+, HartzIV, Zuzahlungen bei Zahnersatz etc., ÖPNV, Spielplätze, marode Straßen und Brücken, Lehrermangel, marode Schulgebäude, katastrophale Altenpflege, Stellenabbau bei der Polizei, zunehmende Anzahl von Straftaten (z.B. Wohnungseinbrüche, Vergewaltigungen), steigende Mieten, u.s.w.

Das braucht, glaube ich, niemand zu recherchieren, das sollten die meisten Schlafschafe zumindest am Rande mitbekommen haben, oder lässt der Daueraufenthalt in den sozialen Netzwerken keine Zeit mehr dazu, überhaupt noch etwas von der Realität mitzubekommen? [[wut]]

Tut mir leid, wenn ich diese Nachrichten lese, kommt mir die Galle hoch! [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung