Du hast natürlich recht

Mephistopheles, Donnerstag, 22.02.2018, 11:22 (vor 2227 Tagen) @ Oblomow2466 Views

Heute am Turm, wo Blaise Experimente veranstaltete und in der Kirche, wo er
begraben liegt. Und in Sichtweite von Notre Dame, wo in der Concierge die
Köpfe rollten. Das sog. Volk wird so oder so verarscht. Ich verachte
Niemanden und Intellektuelle sind Arschlöcher. Nur Menschen, die
Parteigänger sind, das hat mich mein kluger Alter schon gelehrt, sind
“Idioten.“ Das waren seine Worte. Und ich frage mich, warum Du diesen
Scheißdreck mit den Twitterüberschriften mitmachst.

Dir das Beste aus Paris
Oblomow, der wahre Volksfreund[[freude]]

PS: Morgen Louvre.

Ich hätte mich an die Weisheit halten sollen, die YooBee hier wieder vorbringt und nur dann etwas schreiben sollen, wenn ich etwas zu sagen habe. Folglich war mein Post überflüssig.


Mich hat nur die Verbindung von AfD und Kitsch unangenehm berührt, weil für mich sind die AfDler tragische Helden - in ganz klassischem Sinne.

Ihre tragische Rolle ist ihnen (noch) nicht bewusst, aber immerhin sind sie Helden. Und über Helden soll man nicht lästern.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung