Ich bin der Meinung, dass er ziemlich schnell arbeitet, wenn man die "Hindernisse" berücksichtigt.

Olivia, Mittwoch, 21.02.2018, 21:02 (vor 2227 Tagen) @ mabraton2644 Views

Ich meine, das ist ein völlig korruptes System, gegen das er angeht. Dieses mafiös aufgebaute System hat sich weltweit etabliert und schreckt vor gar nichts zurück. DAS geht wirklich nicht an einem Tag..... wenn es überhaupt geht. Ich hoffe, dass es geht.

Die Öffentlichkeit "versteht" das aber nicht. Die meisten Menschen können sich solche Abgründe nicht vorstellen, ganz speziell nicht, wenn sie sehr gutmütig sind.
Ich sehe bereits in meiner Familie, wie tief die Gräben gehen. Meine zwei Schwestern liegen zur Zeit miteinander im Streit wegen völlig unterschiedlichen Einschätzungen der politischen Lage. So etwas hat es noch nie gegeben. "Toleranz" war immer das Wichtigste.

Trump wird die Bevölkerung "mitnehmen" müssen. Ansonsten gibt es Bürgerkrieg. Das will mit Sicherheit keiner.

Das einzige was da hilft ist: Information, Information, Information.
Die Menschen müssen lernen, das "Undenkbare" als "Möglichkeit" wahrzunehmen.
Im Westen haben die Menschen an "Demokratie" geglaubt. In offenen Diktaturen sind die Menschen nicht so gutgläubig.....

Schon in Italien sind sie schlauer als weiter im "Norden". Genauso mit Nord- und Südamerika.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung