ein paar Ergänzungen

nereus, Mittwoch, 21.02.2018, 14:00 (vor 2227 Tagen) @ Weiner3315 Views

Hallo Weiner!

Dein Text klingt im Großen und Ganzen plausibel.
Ich erlaube mir dennoch ein paar Anmerkungen dazu.

Du schreibst: Er hat dabei immer tiefer gebohrt und ist u.a. auf frühe Unternehmungen amerikanischer Geheimdienste und -projekte gestoßen. Dort hat man pädophile und andere abartige Neigungen systematisch erforscht und dazu benutzt, um nicht nur Menschen (Politiker, Unternehmer etc.) zu erpressen, sondern um solche Menschen erst zu erschaffen. Sowohl die Opfer (Kinder, Frauen) wie auch die Täter hat man quasi 'gezüchtet'. Das Ziel war eine Kontrolle der Entscheidungen, die diese Menschen dann später treffen würden, wenn sie in öffentlichen und verantwortlichen Positionen sind. Das, was heute Pizzagate etc. genannt wird, sind nur ferne Wellen dieser frühen ultrabösen und satanischen Grundlagenarbeit, die in den USA geleistet wurde (Mossad hat das nur von dort übernommen und operativ perfektioniert) und die Joel 'aufgebohrt' und freigelegt hat.

Das erscheint schlüssig, aber bei der sogenannten Übernahme bleibe ich skeptisch.
Die von Dir erwähnte „satanische Grundlagenarbeit“ kann meiner Ansicht nach letzten Endes nur religiös hergeleitet werden.
Die wirklichen Grundlagen liegen also in grauer Vorzeit und an anderer Stelle und da liefen auf dem amerikanischen Kontinent noch die Indianer mit Pfeil und Bogen durch die Gegend. Letzten Endes sind moderne Amerikaner Nachkommen von Europäern und anderswo Zugereisten.
Das satanische SYSTEM hat also über die Zeitschiene nur den Standort gewechselt und firmiert aktuell unter dem Sternenbanner.

Nun zurück zur politischen Relevanz des aktuellen 'Pizzagte'. Die Bewegung, die dahinter steht, hat die Kraft nicht, um das wirklich durchzudrücken und zu einem öffentlichen Thema zu machen.
..
Auch Trump ist viel zu schwach, um das zu leisten, was man hier von ihm erwartete, hat nicht ausreichend Verbündete, hat selbst keine Denkfähigkeit, keine wirkliche Vision und - nicht zuletzt: man könnte ihn selbst jederzeit hochgehen lassen, wenn man wollte.

Ich würde das etwas differenzierter sehen.
Zunächst einmal konnte die „andere Seite“ die Wahl Trumps nicht verhindern.
Das geht nur wenn man entsprechende Verbündete hat.
Die Wahlmänner entschieden die Wahl, nicht die Bevölkerung, und die Wahlmänner sind nicht irgendwelche Unbedarfte!

Weiterhin gehe ich davon aus, daß die Verstrickungen beim Kindermissbrauch Partei-übergreifend sind.
Wenn Trump (oder ein von ihm Beauftragter) an der Strippe zieht, dürfte es auch bei den Republikanern ordentlich scheppern. Das weiß Trump bzw. sein Umfeld ganz sicher und daher muß hier auch vorsichtig agiert werden, um nicht unkontrolliert alles einstürzen zu lassen.
Die Eliten bekämpfen sich, aber sie werden nicht ihren eigenen Untergang nachhaltig betreiben.
D.h. der ganze Dreck wird nie und nimmer zum Vorschein kommen, aber es können ggf. strategisch wichtige Köpfe rollen.

Eine kleine Chance bestünde, wenn eine noch breitere Mehrheit ihn permanent unterstützen würde. Das heißt: er müsste um einzelne solche Projekte (wie z.B. Pizzagate) mit der gleichen Intensität an der Basis weiter werben, wie er Wahlkampf geführt hat.

Ja, da stimme ich Dir zu, aber die Probleme dieser Welt sind so zahlreich ..
Der Außenstehende wünscht sich die Lösungen immer alles ganz schnell und durchgreifend .. und vor allem gerecht muß es dabei zu gehen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung