Der KRIEG gegen Russland kann auf vielerlei Arten stattfinden, aber nicht

Kosh, Mittwoch, 21.02.2018, 13:08 (vor 2249 Tagen) @ also2389 Views

... durch einen KRIEG Deutschlands gegen Russland. Alle wissen das, aber einige Deutsche nicht.

Egal wie man es nennt, Ausrüstungsmisere oder Rüstungswerbung, vom Bestand her ist Deutschland allenfalls in der Lage, Luxemburg zu annektieren. Wer immer die deutsche Regierung in Sachen KRIEG gegen Russland überzeugen will, wird von kompetenten Offizieren Widerspruch erhalten müssen. Wenn überhaupt, müsste sich der gesamte Westen einig sein und gemeinsam vorgehen, aber gerade davon sind wir meilenweit entfernt. Und das ist gut so.

Stand 2014:

aus https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-maengel-101.html
- Nicht nur bei den Hubschraubern der Marine sind große Teile nicht flugfähig. Auch von 254 Kampf- und Transportflugzeugen der Luftwaffe müssen aktuell 150 am Boden bleiben.

Stand 2018:

aus https://www.focus.de/politik/deutschland/neue-probleme-bekannt-geworden-die-grosse-bund...
- Kampfpanzer Leopard 2: Nur 99 von 244 Panzern sind einsatzfähig
Schützenpanzer Marder: Von 388 Panzern sind 222 einsatzfähig
Heereskampfhubschrauber Tiger: 12 von 27 Tigern sind einsatzbereit; 2017 stürzte ein Hubschrauber in Mali ab, Ursache offiziell weiter ungeklärt
Mittlerer Transporthubschrauber NH 90: Bestand: 9 von 48 einsatzbereit

Die deutschen Sturmtruppen sind sich gewohnt, nur dass nur das beste virtuelle KRIEGsmaterial zum Einsatz kommt. Nun stell Dir vor wie es um die Truppenmoral steht, wenn die wissen, dass sie im realen Leben zu einem echten Himmelfahrstkommando antreten sollen. Dieser KRIEG ist psychologisch verloren, noch bevor er überhaupt geplant werden kann.

Also, entweder Du ziehst gerüstet in den KRIEG, oder ins Schlachthaus. Wenn wirklich jemand Deutschland gegen Russland antreten lassen will, müsste tatsächlich nicht nur massiv aufgerüstet werden, sondern vorher noch die Frage nach dem roten Knopf geklärt werden. Ein konventioneller KRIEG gegen Russland ist nicht möglich, wenn man kein vergleichbares Atomarsenal zur Hand hat.

Wenn sich Merkel diesen Fakten widersetzen sollte, ginge sie als DÜFAZ (dümmste Führerin aller Zeiten) noch vor Hitler in die Geschichtsbücher ein. Und dabei ist es ja so, dass Merkels besonderes Talent das Aussitzen von PRoblemen ist, nicht sich welche einzuhandeln.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung