Heutzutage wird jeder Mist "geleaked". Zu diesem Thema aber komplett Sendepause ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 21.02.2018, 11:50 (vor 2246 Tagen) @ Lechbrucknersepp1335 Views

Die Tatsache, dass wir nach einem so geschichtsverändernden Ereignis
immer noch keine Details darüber vorliegen haben, wie das abgelaufen ist
und dass es zunächst nur mündliche Anweisungen von oben gab
(Rautenebene), zeigt doch wie krass hier vertuscht wird.

Das ist doch das Spezielle. Es wird überhaupt nicht vertuscht. Alles läuft mit offenem Visier. Die Rauten-Gang behauptet einfach steif und fest, ihr Rechtsbruch sei voll legal. Daß irgendwann ein Papier auftaucht, auf dem ein Name und eine Anweisung stehen, ist allenfalls bezüglich der Rechtsfolgen für den Namensträger von Bedeutung. Daß solche Papiere nicht existieren, kann man mit Rückgriff auf die Remonstration ausschliessen.

Mich wundert sowieso, daß noch kein amtsmüder Beamter das Maul aufgemacht hat, und sich wegen "psychischer Instabilität" in den vorzeitigen Ruhestand beurlauben liess. Bei Steuerfahndern klappt das doch auch zuverlässig (krankhafter Übereifer [[zwinker]]).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung